Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:49
Hallihallooo! :3

Diese Karte hatte ich schon einmal gezeichnet(gaanz früher! O.O) und werde jetzt davon Duplikate erstellen um diese dann zu tauschen oder zu verkaufen. In diesem Fall werde ich das gleiche Motiv zeichnen jedoch mit verschiedenen Outlines und Coloration. Dies hier sind jetzt die gleichen Farben wie beim Original.
... Nebenbei, weiß ich nicht, ob ich die Hasen mit den anderen Farben hier überhaupt hochladen werde... O.o

Deswegen, wenn ihr Interesse habt (was mich sehr freuen würde!)schreibt mich auf meiner FB-Seite an und fragt einfach nach. ;) Ach, ja! Wenn ich ein "Like" von euch bekommen würde, wäre das echt toll! -^^-

http://www.facebook.com/Cheryl.ART.89

P.S.: Also, persönlich finde ich die Scans nicht so schön wie die Originale. Der verfälscht die Farben etwas. Auf der FB-Seite Fotografiere ich die Bilder auch so ab, damit mans besser sieht. ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Zeit:
Öhh... ne halbe Stunde bis Stunde. Meinem Gefühl nach aber schnell. ^^

Spaß:
Ja, ist schön einfach. :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2013-05-23T10:52:57+00:00 23.05.2013 12:52
ooooh wie niedlich!!!! ♥___♥
Antwort von:  xXCherylXx
23.05.2013 14:37
Danke! :)
Von:  xXCherylXx
2013-05-22T18:23:48+00:00 22.05.2013 20:23
Danke. ^^
Von:  Creative-Caro
2013-05-22T14:37:48+00:00 22.05.2013 16:37
ahw wie süüß >.< Oh gott, der ist ja wirklich total niedlich und die Farben gefallen mir auch sehr! Ich würde mich sehr für einen Tausch interessieren, kann dich aber leider nicht auf Facebook benachrichtigen, werde dich aber mit meiner seite dort auch liken!
Antwort von:  xXCherylXx
22.05.2013 20:22
Wie, warum geht das nicht? :O
Antwort von:  Creative-Caro
22.05.2013 21:13
Ich habe auf Facebook nur ein Künstlerprofil und keine private Seite, ich kann dich also nur als "unternehmen" liken >.<"
Antwort von:  xXCherylXx
22.05.2013 21:35
Genau. :) Meine ich. :D Da kannst du mich auch weiter was die KAKAOs oder so betrifft anschreiben. Oder kannst du das nicht liken oder mir persönliche Nachrichten schicken? O.o
Oder möchtest du mich persönlich als "Freund" in deine Liste aufnehmen? :)
Von:  Mandarine
2013-05-22T13:26:52+00:00 22.05.2013 15:26
sehr putzich :DD
nur die pc größe sozusagen von der kakao is ein bisl arg groß so..so wirds auch unscharf weil man es ja so verdoppelt die größe
Antwort von:  xXCherylXx
22.05.2013 20:23
Muss mal schauen... gucken das ich die Große anders machen kann bei den nächsten!? ^^°
Antwort von:  Mandarine
22.05.2013 21:42
ja einfach in gimp oder so "bildgröße" suchen und dann die zahlen kleiner schreiben!:D
Antwort von:  xXCherylXx
22.05.2013 21:57
Okay! Okay, ich gucke bei der nächsten Karte. :)