Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 13:21
So, das war die letzte Eto-Karte, der Hahn. Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hahn

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asio_otus
2010-09-06T16:36:35+00:00 06.09.2010 18:36
ich finde den kopf n bisschen groß für den körper. der kamm geht in ordnung, hat die richtige größe, der schädel ist normalerweise kleiner.
die mähne könnte eine laufenderen übergang haben oder, dann unten etwas runder (3dimensionaler) sein.
die flügel, finde ich, brauchst du nicht ganz bis zum halz malen. dadurch, das hühner laufvögel sind und ihre flügel kaum nutzen, können sie diese fast vollkommen im gefieder verschwinden lassen :) (zb. die obere kontur würde ich nicht zu stark zeichnen, oder so, sie mit dem gefieder verschmilzt)