Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:25
Zu sehen sind zwei neue sehr großformatige Kakaokarten,die in etwa doppelt so goß sein dürften als die normalen.
Gezeigt sind ein Flamara mit einer Stadt,die mich irgendwie an Dragon Quest Hüter des Himmels erinnert und auf dr anderen Seite sieht man Buu huu zusammen mit zwei anderen Buu Huu,wenn man genau sieht erkennt man auch Buulady aus Paper Mario für den 64..ach das waren noch Zeiten!!!
Sie befinden sich allen Anschein nach in einem Tempel
Themen:
Pokémon, Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Flamara

Alter:
eine Woche

Idee:
Mario Galaxy

Farbe:
ziemlich gelblich und dunkel...

anständig?:
weiß nicht

coming soon:
Gulls of OP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacklin980
2010-08-16T15:21:09+00:00 16.08.2010 17:21
Ich find den chilligen peacigen Blick von Flamara geil xD Die Buu Huus sind sooo süß :D
Von: Moehre-chan
2010-08-16T08:31:11+00:00 16.08.2010 10:31
die Karten sehen lustig aus XD Ich mag, dass sie so schön bunt sind ^^
teilweise hast du etwas geschmiert, und die Augen von Flamara sehen etwas merkwürdig aus, aber das find ich nicht so schlimm. In allem, 2 schöne Karten ^^