Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:25
Die Kakao für Kaithleen_Moriko. ^^
Es gab ein kleines Mis(t)verständnis mit dem Rückumschlag beim letzten STA, deshalb hab ich ihr das hier gezeichnet. Sie hatte mir ein paar themen die sie gerne mag gegeben, und ich habe mich für den Viktorianischen STil entschieden. ^^

Der Fächer war totale Arbeit, ich habe nämlich keine Rasterfolie oder so vrwendet (weil ich sowas einfach nicht besitze), und musste ihn mit wintzig kleinen Kreisen pere Fineliner gestalten. x.x

Insgesamt hat die Karte glaub ich ungefähr 30 min. gedauert. ^^

Ich hoffe sie gefällt dir, Kaithleen_Moriko, wenn nicht, sag Bescheid. ^^

LG,
eure Spiegelregen

P.S: Noch die Hälfte des HGs fertig, dann ist es vollbracht. Ich habe mal wieder ein ganzes A4 Bild.
Mein Bild Japanese Seduction ist fast fertig gecolort [man, hatte hgeute wegen Golfcamp kaum zeit.. sonst wärs heute schon fertig..).
'Freut' (freut ihr euch ? TT^TT] schon mal drauf. ^^
..
Oder so ähnlich.
Es wird nämlich was 'Besonderes', sofern man bei mir von 'besonders' sprechen kann *depri* .__., sein, bezüglich der colo. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullerkeks90
2010-08-29T17:02:41+00:00 29.08.2010 19:02
ich schließe mich den anderen an,ich kann auch nicht verstehen wei sowas geniales nicht hunderte kommis bekommt...
favo*1
Von:  Rubinfuchs88
2010-08-27T11:45:08+00:00 27.08.2010 13:45
Diese Karte sit einfach nur total genial *__* ich weiß gar nicht wieso es hier nur einen Kommi gibt... wahnsinnige Details udn eine geile Mimik... große klasse
Lg Fuchs
PS. Danke für deinen Kommi zu #13 Forbidden Gift
Von:  Kaithleen_Moriko
2010-08-25T19:09:40+00:00 25.08.2010 21:09
Also ich finde die karte einfach himmlich schön
Ich mag die vielen details .. der fäscher der schmuck auch der hg ist sehr interesant
vor allem mag ich auch die farbwahl.. das rot und grün wirkt einfach gut
das thema victorianischen Stil hast du gut getroffen das merkt man am outfit und an den haaren finde ich sehr gut auch der schmuck spielt da eine schöne rolle
das ohne eine rasterfolie hast du gut hinbekommen im fäscher... das läst sich gut sehen .. echtest talent
ich freu mich schon sie in den händen zu halten