Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 14:18
Hier nun endlich die Kakao für Asaki_Lux!!
Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig Probleme mit dem Motiv, da ich persönlich Shojo-ai nicht mag.
Aber nun ist sie ja da! Außerdem ist es eine Premiere, da das das erste mal ist, dass ich zwei personen auf eine Karte bringe.
Ich hoffe, sie gefällt dir Asaki_Lux!!!!!! (wenn nicht, sags nur, dann zeichne ich ne neue.)

Bei Favo/Bewertung bitte ein kurzes Komment da lassen! ^^

LG,
Eure Spiegelregen
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Likes:
Die Haare vom vorderen Mädel

Dislikes:
Den (mal wieder) einfallslosen HG, die schlechte colo.

Bei gefallen vergeben an:
Asaki_Lux

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-04-10T13:54:55+00:00 10.04.2010 15:54
geilo un hot! ^^ gefällt mir, die 2 hübschen mädels *-*
schiek colo is das geworden
Von: abgemeldet
2010-04-09T09:44:15+00:00 09.04.2010 11:44
hot <3
Von:  Asaki_Lux
2010-04-06T19:30:19+00:00 06.04.2010 21:30
WAHHHHH UND WIE SIE MIR GEFALLLEN DIE MÄDELS x3
keine sorge musst nichts neues zeichnen ich bin mit den ergebnis mehr als nur zufrieden x3
ich mag die schönen farben die du wunderbar aufeinander abgestimmt hast
*schwärm*
Ich steh drauf x3 der vordere Körper ist richtig lecker ich kann es kaum noch erwarten das original in meinen wurstfingern zu halten XD *lechz*
Danke für den echt super tausch x3
*knuff*
*favo+1*

LG
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-05T12:36:15+00:00 05.04.2010 14:36
Sexy...
Das ist gut!
Farben, Atmosphäre, Körper, Gesichter, Posen, passen gut zusammen und sind wunderschön.^^
Gute Arbeit.

Ich gebe dem Bild am Ostermontag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (Ich wünsche einen schönen Ostermontag!) Talent Spiegelregen.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-05T12:32:39+00:00 05.04.2010 14:32
uiiii echt super!!!
mir gefällt sie ganz toll!