Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 21:29
Okay. Ich gebs zu:
Ich kenne den Chara nicht. Und er sieht auch überhaupt nicht so aus. sondern viel zu jung. Und als ich das beim Outlinen dann auch feststellte, hab ich mir zudem noch weniger Mühe als sonst beim colorn gegeben! ;_________;
Tut mir leid abgemeldet-chan!!!! Ich mache die liebend gern eine neue Karte, weil ich absolut nachvollziehen kann wenn dir das hier nicht gefällt!
so unzufrieden war ich noch NIE mit einem Bild

Kommis gern gesehen... eigentlich.

Notenverteilung:
4x1
0x2
0x3
0x4
0x5
1x6
-> eine 6? okay.... auch wenn ich wirklich überhaupt nicht zufrieden mit dieser Karte bin, finde ich ne 6 unnötig... o.o Ne 5 hätts auch getan. xD
Themen:
Cowboy Bebop, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Spike Spiegel

Vergeben an:
abgemeldet aber nur bei Gefallen... wie gesagt, ich kann auch ne neue machen.

Musik:
"Sorry" von Sweetbox. (<- ja, zudem ist die Karte nach dreimaligem Hören dieses Liedes auch schon fertig gewesen... >_>)

Zufriedenheit:
8%

-.-:
Pixelalarm! xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-31T03:41:12+00:00 31.12.2009 04:41
ich bin begeistert! *___* spike sollte ja auch in deinem stil sein, warum gefällt dir die karte nicht. er sieht da echt cool aus. ich will sie auf jeden fall haben!!
Von: abgemeldet
2009-12-31T00:03:31+00:00 31.12.2009 01:03
ich finde die karte klasse auch wenn ich sagen muss es sieht nicht 100% aus wie spike und ich muss auch nicht wirklich an denken bei dieser karte, aber dennoch finde ich sie sehr sehr schön! ich mag besonders seine augen und seinen schönen mund :)
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-30T20:37:58+00:00 30.12.2009 21:37
*Hand ans Herz heb*
*EKG piep*
--------------