Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:41
Wer hätte das gedacht, ne Kakao!
Vor anderthalb Stunden hab ich noch mit Styxcolor übers Kakaozeichnen und -sammeln geredet, da hat's mich plötzlich so in den Fingern gejuckt. Das Motiv ist ja nicht gerade berauschend, und irgendwie hab ich immer auf Meerjungfrauen Lust, wenns mir ausschliesslich ums Malen und Schaffen geht, hehe.
Das wird aber bestimmt bis Ende Juni wieder meine letzte Karte gewesen sein (ich steig auch nicht wieder ins Geschäft ein, aber wenn ich abgemeldet besuche, werd ich Karten malen, nehme ich mal an).

Die Nixe ist schon vergeben, Mamas Patenkind kommt morgen zu Besuch und das passt grad schön, die kriegt viel zu selten was von mir :)
Verwendete Referenz:
Ein Foto vonner süssen Robbe :>

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Vergeben an :
Das besagte Patenkind (das schon mal ne Meerjungfrau bekommen hat, ups)

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2014-11-07T08:56:28+00:00 07.11.2014 09:56
fantastisch
Antwort von:  AnnaBlume
08.11.2014 14:10
Aw, danke!
Von:  Namakemono
2014-09-11T09:48:54+00:00 11.09.2014 11:48
Du hast wirklich einen verdammt schönen Stil, der gefällt mir unheimlich gut!! XD *abonniert*
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 13:55
Uii!! Und das schreibst du unter diese Regenbogenkarte?? Aahh ich fühl mich geehrt, hab dich ja auch schon lange auf meiner Aboliste u//v//u
Antwort von:  Namakemono
11.09.2014 14:11
Echt jetzt? Da fühl ich mich aber geehrt, so inaktiv wie ich bin! XD Aber ich mein das ernst, dein Stil ist richtig schön, sehr individuell, das mag ich gern, besser als Einheitsbrei, selbst wenn er schön ist! :)
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 14:15
Ja! Ich mag deine Bilder gerne :D und uiuiui, das hast du aber ganz schön und lieb gesagt, dankesehr <3 :')
Antwort von:  Namakemono
11.09.2014 14:17
Haha, kein Problem!! :D Wenn ich Bilder und Stile mag, muss das einfach raus, auch wenn ich dabei manchmal vielleicht zu pathetisch werde, aber ich freu mich so, schöne Bilder zu sehen, also mach bitte noch ganz viele mehr!! :D
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 14:19
Ach Gottchen //D dankedanke! Und ja okay, werde ich bestimmt tun, hab ja auch erst 664 Stück in meiner Animexxgalerie, das schreit schon fast nach mehr :'D
Antwort von:  Namakemono
11.09.2014 14:24
Haha, ja, stimmt, du bist ja wesentlich produktiver als manch anderer Faulpelz, ähem…aber mehr ist immer besser! :D Aber nu muss ich weiterlernen, Animexx-Pause ist vorbei, morgen ist ein Test angesagt…blöd, dass man immer genau vor Tests und Klausuren Lust aufs Zeichnen hat! XD
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 14:26
Aaww, Animexx-Pause!! Dann wünsch ich dir viel Erfolg *u*
Von:  alunabun
2014-07-24T02:01:15+00:00 24.07.2014 04:01
Kannst du mir die Bebirobbe einpacken? u vu)
Antwort von:  AnnaBlume
24.07.2014 13:57
Klar, hättest du gern ne Recyclingpapiertüte oder ne Plastiktüteeee?
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-11T18:39:07+00:00 11.05.2014 20:39
Die Robbe ist unheimlich niedlich :D
Aber die Meerjungfrau ist auch schick geworden, ich mag besonders ihre Haare und auch die ganzen Schipper. Die sind toll!
Die gesamte Umgebung ist aber auch sehr schön geworden, passend zu der Nixe.

glg
Drachi
Antwort von:  AnnaBlume
11.05.2014 20:40
Danke dir, Rahel :D!
Von:  firecloud
2014-05-06T15:00:44+00:00 06.05.2014 17:00
Die sieht echt süß aus. Ich mag die Schuppen auf ihren Armen. Auch die kleine Robbe ist richtig niedlich geworden.
Antwort von:  AnnaBlume
06.05.2014 17:02
Aw, dankeschön *u* es sollen zwar Lichtreflexionen sein auf ihren Armen, aber Schuppen fände ich eigentlich auch ziemlich schick. Gute Idee!!
Von:  TheJenno92
2014-05-04T16:14:49+00:00 04.05.2014 18:14
OMG ist die Karte hübsch *___*!
Ich liebe diesen Körper und obwohl ich echt keine Nixen mag, find ich die Karte einfach nur traumhaft schön und bunt und so dynamisch und so lebendig *____*
awww *_*
Antwort von:  AnnaBlume
05.05.2014 19:14
Wow, was fürn Kompliment, wenn du Nixen gar nicht magst, das freut mich!! :D
Von: abgemeldet
2014-05-04T13:32:02+00:00 04.05.2014 15:32
Ohhh mein Gott! Das ist so schön! ;O;
Ich liebe Seehunde und Meerjungfrauen und...das ist so eine schöne KAKAO Karte! Respekt!!!
Das ist wirklich schön. ;W;
Antwort von:  AnnaBlume
04.05.2014 15:47
Herzlichen Dank!! :D
Von: abgemeldet
2014-05-04T10:12:07+00:00 04.05.2014 12:12
annnaaaa.... jaa!!!
das hast du ganz gut erkannt, wenn du bei mir bist, wirst du kakaos zeichnen... ganz viele und nur für mich (und keine für Florentina!!) :P
xDDD.. und während du zeichnest, werd ich lernen.. ganz viel, für die uni!
..oder essen..
oder fernsehn..
naja.. oder ich werd dir wieder beim zeichnen zusehen und mich ärgern, weil das bei dir alles so einfach und cool aussieht!
so cool, wie deine karte jetzt oder das nackte mädel mit den coolen klingplim wangen!
auf jedenfall eine schöne kakao mit toller regenbogen-wasser coloration und mr. robsrobs.. sogar noch mit nase ;v;
Antwort von:  AnnaBlume
04.05.2014 13:46
ODER FÜR MICH ZEICHNEN??? XD hahaha
Sieht bei dir doch viel cooler aus pfff.
Mr Robsrobs ist süüüüüss ;A; deine Robbe is aber cooler, die is so schön weiss und flauschig ´u` ♥
Danke fürn Kommentar, Liebes :D
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 16:01
hehe.. wenns sein muss, zeichne ich auch was für dich... hab ja noch deine liste vom letzten mal hier rumhängen und nur 2/6 motiven gezeichnet :D
und meine robbe ist zwar flauschiger.. aber nasenloser xD
yay!!! ich feu mich aufs zeichnen mit dir ;v; !°!!!
Antwort von:  AnnaBlume
04.05.2014 16:04
Ich mich auch!!!! :D:D
Von: abgemeldet
2014-05-03T22:17:28+00:00 04.05.2014 00:17
eine wirklich hübsche meerjungfrau *_*! ich mag die zeichnung und coloration sehr <3. die effekte von der wasseroberfläche ergeben ein richtig tolles muster =D! und ich finde diese perspektive sehr interessant und gut umgesetzt :). da hätte ich bestimmt schon mit zu kämpfen °xD! ihre haare sind auch toll und die seerobbe ist SO süß >3<! ich mag die ganzen, bunten farben <3! da wird sich das patenkind aber freuen <3.
Antwort von:  AnnaBlume
04.05.2014 14:16
Aiaiai, dankeschön für all die süssen Sachen, die du aufzählst *u*
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 18:38
bitteschön x3! ich schreibe immer gerne auf, was mir an einem bild gefällt <3.
Von:  Styxcolor
2014-05-03T19:44:08+00:00 03.05.2014 21:44
Huch :D
Sowas kommt dabei heraus, wenn man zu viel Kontakt mit mir hat? Und sie versucht gar nicht, die Robbe zu essen XDD
*zwei Daumen hoch*
Ich find die wilden Muster sehr spannend, die Farben sind es auch, die Kombination sehe ich selten *_* Tolle Karte! Ich freu mich ^^
Antwort von:  AnnaBlume
03.05.2014 23:54
Hahaha, nein, sie isst sie nicht. Ogott, für solche Motive kostete mich ganz schön viel Überwindung >D
Aber freut mich, wenns dir trotzdem irgendwie gefällt, hihi :3 und danke dir für die Inspiration!
Antwort von:  Styxcolor
03.05.2014 23:55
Was - wieso trotzdem ^^ alles super ^^b