Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 22:47
Dank der neusten Kakao unten rechts, die ich mal theoretisch und aus Lust für den STA- und WuST-Zirkel gemacht habe, kann ich nun endlich den ganzen anderen Haufen an zusammenhanglosen Kakaos hier hochladen.

Die ersten beiden Links waren für Rotkehlchen, von der ich schon einige mehr dieser Sorte besitze. Hachhh, die sind alle super ♥

Die beiden Schwestern oben rechts sind awas OCs.

Die drei mittleren Karten zeigen Nagisa_Tsubaragis Charaktere aus Huans, die in der Geschichte eher im Hintergrund stehen.

Unten links war für Florentina, sollte eine Hollywoodszenerie zeigen aus dem Manga, dessen Namen ich vergessen habe...es ging wohl um Schauspiel e___e

Unten mittig war für abgemeldet!! Natürlich!! Sonnenklar!! Für wen denn sonst!!!!

Ächhh, ich hab noch immer nich wieder die wirkliche Lust am Kakaozeichnen wiederentdeckt, aber vielleicht schafft es ja die Zelda-STA, mich umzulenken. Pattys Beitrag ist jedenfalls echt saustark....hrrrr
Verwendete Referenz:
Teilweise

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Link, Karkat Vantas, Terezi Pyrope

Status:
Alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-10-29T11:24:34+00:00 29.10.2013 12:24
Hi :D
Da komm ich auch mal wieder zum Kommentieren. Allerdings erstmal nur die STA-Karte.

Uh, also ich muss gestehen, dass ich im Gegensatz zu allen anderen den Stil, in dem du Link gezeichnet hast, gar nicht mag. Ist mir zu Cartoon-mäßig Dx
Dafür finde ich die Colo umso gelungener (bis auf das Schwert, da finde ich die Reflexe zu viel). Echt toller Faltenwurf und der Kontrast zu Navi finde ich einfach wahnsinnig toll. Navi gefällt mir hier eh am besten! Mit all dem Bling-Bling <3
Antwort von:  AnnaBlume
29.10.2013 20:36
Ahh, das ist doch wunderbar so :D bin froh, bist du noch immer so ehrlich <3 und es kann einem auch einfach nich alles gefallen. Umso schöner finde ich, dass du dann trotzdem noch erwähnst, was du magst ;3; hii ich hab deine Kommentare vermisst. Haha dabei war ich selber ewig nicht mehr auf Animexx höhö.
Ich mag dich <3
Von:  Majinchris
2013-10-23T19:48:15+00:00 23.10.2013 21:48
Also dieser Link für den STA entspricht absolut meinen Geschmack *___* Liebe diese Brauntöne mit einer etwas mehr Toon-Stil! Es ist dir absolut gut gelungen! Waah, eine wirklich sehr gelungene Karte <3
Antwort von:  AnnaBlume
29.10.2013 20:37
:D:D dankeschön!!
Von:  molamola
2013-10-23T17:20:21+00:00 23.10.2013 19:20
Der STA Link ist wirklich bombig geworden! xD
Find den Stil durchaus mutig, aber total gelungen! Alles passt so wunderbar zusammen!
Ohnehin fand ich den blauen link immer am tollsten, von daher auch schonmal einen fetten pluspunkt : D
und ich finds toll wie die Navi da noch im zentrum von seiner mütze fliegt! *-*
wirklich ein rundum gelungenes kärtchen!
Antwort von:  AnnaBlume
29.10.2013 20:37
Ahiiii blauer Link FTW!! Superschöne Tunika >//u//<
Danke dir, liebe molamola :)
Von:  PattyM
2013-10-23T15:35:29+00:00 23.10.2013 17:35
(vorweg: alle deine Karten sehen echt cool aus! :D)

Der STA-Link ist total klasse geworden, ich finde die Idee mit dem farbigen Papier total super, das gibt dem ganzen so ne tolle Farbstimmung <3 Absolut passend einfach!! <3 <3 Die Outlines und Coloration sind einfach nur fantastisch und ich finde den entschlossenen Blick sagenhaft <3 <3 Der Faltenwurf ist auch super!! aaah...echt supercool tolle Karte!!! <3
(und aaaah ich danke dir für die lieben Worte ;//^//; <3 <3 DEINE BEITRÄGE SIND SAUMÄßIG OBERSTARK JA!!!!! <3 <3 <3)
Antwort von:  AnnaBlume
29.10.2013 20:38
OMG woooow, zu der simplen Karte so einen ausgefallenen, langen und lieben Kommentar zu schreiben, ist echt beachtenswert!! :D:D hab vielen Dank, liebe Patty, du bist so goldiiiig ahahahaaaa <3<3
Von:  firecloud
2013-10-21T18:29:10+00:00 21.10.2013 20:29
Die STA-Karte sieht wirklich interessant aus. Hast du für sie farbiges Papier benutzt?
Ich mag den Kontrast zwischen dem Braun und dem Blau sehr.
Navi kommt auch richtig gut rüber ^^
Antwort von:  AnnaBlume
22.10.2013 17:34
Jaaa, so braunes!! Fast wie Packpapier :> dankeschön <3
Von:  zorro-sama
2013-10-12T03:27:38+00:00 12.10.2013 05:27
ich liebe deine bilder, die sind sooo toll und die colos sind einfach der hammer!! *o*
Antwort von:  AnnaBlume
12.10.2013 18:13
Ayyy, wuuuhh, dankeschön!!! *//U//*
Von:  Big-Pasach
2013-10-07T14:41:31+00:00 07.10.2013 16:41
Dein Colo-Stil fasziniert mich total, vor allem der zweite Link *_*
Antwort von:  AnnaBlume
08.10.2013 16:34
Danke dir >u<
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-10-06T16:56:46+00:00 06.10.2013 18:56
Wunderschöln wie immer~
Ich kanns net oft genug sagen :D <33
hehe
*1 geb, Favo mach, Empfehl und auf den AL-Button drück*
Weiter so! :3
Antwort von:  AnnaBlume
06.10.2013 19:45
Heyhey, dankeschön!! :D
Von:  Xaris
2013-10-05T00:15:48+00:00 05.10.2013 02:15
Die Kakao rechts unten flasht mich so weg *_* dicht gefolgt von der rechts unten.
Bei beiden Kakaos find ich die Farben besonders toll.
Die Restlichen sind auch hübsch.^^
Antwort von:  AnnaBlume
05.10.2013 02:27
Ehehe, die rechts unten doppelt, ja?? 8D
Danke dir, liebe Xaris *u* ♥
Antwort von:  Xaris
05.10.2013 03:03
Upsi xD Ich meinte rechts unten und links unten. XD
Von: abgemeldet
2013-10-04T11:05:01+00:00 04.10.2013 13:05
Asdghkl dein stil ist so toll ;7; <3!!
Ich bewundere dich total für deine copic und Aquarell künste!
Die Karten sind alle so super!
Besonders toll finde ich die oben rechts und die unten links u v u
Die sind so schön intensiv!

(und die unten in der mitte befindet sich in meinem besitz und ich liebe sie immernoch abgöttisch <3)
Antwort von:  AnnaBlume
04.10.2013 17:19
AAAHAHAHAA da sieht man, wie gut mein Gedächtnis ist.
OHHHJEEEE.
Wird natürlich sofort korrigiert!! Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, Frau ewewewee!!! v//u//v <3