Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 19:56
Allesamt für Ranatea!! Woah, war das Mädel fleissig...und so SCHNELL!!! Ich konnte kaum aufholen, aaahhhh.
Ihr seht hier von links nach rechts ihren OC Xia, ihren OC Mimi mit...oh...wie hiess der Roboter noch gleich?? Herbert? Neee...haha 8D und rechts natürlich Alice! Alice hat echt Spass gemacht. Und der Müll-Roboter-HG inner Mitte auch!

Ich bin ein bisschen durcheinandergeraten mit den Nummern im Moment...die drei hier müssten 364-366 sein, aber die Namen habe ich natürlich alle vergessen...haha 8D
Nun denn!! Bin froh, dass sie dir gefallen, liebe Mimi ♥
Verwendete Referenz:
Für alles, eigentlich

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, American McGee's Alice

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Alice

Status:
Vergeben an Ranatea

Scans:
Sind es keine! Es sind Fotos!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2013-05-21T19:49:26+00:00 21.05.2013 21:49
endlich ein kommentar von der glücklichen besitzerin QwQ
gosh!...ich saß neben dir, als du diese kleinen kunstwerke in die welt gesetzt hast und hab gequietscht wie ein abartiges fangirl...hach, ich könnte es immernoch! :D
die fotos sind so bad, leute, die farben sind in echt so viel wunderbarer!
und die charas, die ja meine sind blu blu, sind einfach...so toll bei dir????? QwQ
oh my....so viel liebe für diese kakaos und dich natürlich!
meine tür steht dir jederzeit offen, hörst du? IMMER!!!! <3
vielen, vielen dank!!!! ;3; <3

VLG<3
Antwort von:  AnnaBlume
21.05.2013 21:52
Aaaaahh, es macht mich glücklich, dass du dich so freust ;3; mann eh, ich musste mich ganz schön hinhalten, um dein Höllentempo aufzuholen!!! >///D ♥
Antwort von:  Ranatea
21.05.2013 21:54
einmal im leben muss auch ne mimi schnell sein dürfen :D
ausserdem geht basteln mega fix :3
Von: abgemeldet
2013-05-16T18:37:35+00:00 16.05.2013 20:37
Ich bestaune mal wieder deine Colo, Menschenskind wie kriegst du das nur hin??

Bei der ersten Karte finde ich das Wasser besonders gut gelungen - man sieht, dass es irgendwie ein bisschen fließt und in Bewegung ist :D
Und dieser Roboter!! ER IST SÜSS! TODESSÜSS!
Blut finde ich sowieso ziemlich cool - ist das die Alice aus Madness Returns? (omg ich kenne mich leider überhaupt nicht aus v.v)
Antwort von:  AnnaBlume
16.05.2013 20:51
Aaahh, dankeschön, liebe Py!!! :D
Jaaa, Blut ist super!! Und yep, ist diese Alice, ich frage mich nur, warum Animexx diesen Namen immer ändert e___e uhuhuhu!
Von:  Tomolein
2013-05-16T18:02:02+00:00 16.05.2013 20:02
Der Roboter heißt Josef. :D

Und... sind die Karten alle toll. *A* Ich mag die Colorationen total und die Scenen die du gezeichnet hast. *-*
Xia sieht richtig toll aus in dem See und Mimi und Josef... einfach total süß. >/////< Und das ganze Blut bei der dritten Karte, gerade am Messer, ist dir sehr gelungen. :D
Drei richtig tolle Karten. <3
Antwort von:  AnnaBlume
16.05.2013 20:03
Jaaaaaaa, danke!! Genau so heisst er :D

Uii, freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen ;v; ♥
Antwort von:  Tomolein
16.05.2013 20:08
Jetzt kann ich verstehen das Mimikry ihn so liebt, wenn er so aussieht wie da bei dir... *Q*

Warum auch nicht? *_* xD