Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 13:19
Grossansicht lohnt sich, finde ich!
Hm, ja.
Ich war offensichtlich länger bei abgemeldet.

Anordnung so, wie die Karten in ihrem Kakaoordner eine ganze Seite füllen!

Von oben links nach unten rechts:

#355 - Veggie-Man
Das war wohl die zweite Karte nach ein paar Vorskizzen. Man malt ja nicht jeden Tag solche...Kerle, das musste geübt werden! Ich mag den Hintergrund.

#361 - VEgibmirdas
Eine der letzten Karten (sieht man ja auch an den Nummern, haha), gefällt mir am besten. Ich mag, wie die Colo rausgekommen ist! Aber natürlich auch wegen dieser genialen Idee. Im Gespräch mit PattyM sind wir irgendwie darauf gekommen, dass DADA den Briefträger aus Twilight Princess so gerne mag - und natürlich Vegeta. Und dass man das doch kombinieren könnte. Natürlich nackt und so!! Patty hat die Idee bereits vor mir schon wunderbar in DADAs nicht existentem ConHon illustriert ♥ was ich wiederum auf der Karte ein Feld südlicher als Miniversion ein zweites Mal verewigt habe. Hohoho.

#356 - VeGAGA
Da wollte DADA den das erste Mal nackig haben. Oh und die Dusche musste sein. Ach ja, da gabs die eine Folge, wo er bei Bulma duscht...und sich mit einem "Ey, Puppe!" über seine Klamotten beschwert. Die Sprechblase ist separat aussen auf die Kartenhülle geklebt und steht leicht über.
Crappige Muskeln übertrumpfen crappige Anatomie! Yay!

#357 - V wie Vegeta
Seine Sterbensszene, die DADA so gerne mag und jedes Mal heulen muss, wie sie beteuert. Und dass sie auch ohne dramatische Musik viiiiel viel tragischer ist als sämtliche Tode in Sailor Moon zusammen. Laut DADA jedenfalls!
Wer mich kennt, weiss, dass ich ganz viel Spass mit dem Blut hatte ♥

#362 - Vegeta zum Frühstück
Ich sollte Veggie ein enges Oberteil anziehen, ich glaube, so eins, wie Gohan trägt? Oder sonst einer all dieser Kerle, haha! Ich hab ihn flux in DADAs Küche gesetzt, wo wir immer gefrühstückt haben. Mit der geplanten Vegetawand, wo diese Karten aufgehangen sind (und eben Pattys ConHon-Eintrag!).
Ausserdem ist das da wohl nicht Bulma, denn sie hat zwei spezifische Muttermale im Gesicht...etwa eine Cosplayerin?? WER KÖNNTE DAS DENN SEIN???? *hust*
Die einzige Copic-Colo!

#358 & 359 - Ve Gusta
Auf Muten Roshis Insel!
Hat Spass gemacht, die Haut zu colorieren 8D
DADA wollte immer mehr und mehr Wasser auf seiner Haut...hrrrr

#354 - Vegginator
Die erste Vegeta-Karte. Noch voll ungeübt, mann!!! Aber Blut, sooooo spassig <3
Die Trainingshalle im HG hat allerdings gesuckt. Bäh!

#360 - Vegeta mit Anhang
ICH wollte einen Trunks malen. Aber natürlich musste da noch ein Vegeta drauf, sonst hätte die Karte nicht für die Vegetaseite gezählt und ich hätte noch eine mehr machen müssen. HAHAHA
Trunks ist btw cool. Der coolste in DB! Neben Yamchu ♥




...Alter, was war ich kreativ bei diesen Namen!!
Zwischenschritte gibt's leider keine, DADA hat alle Vorskizzen eingesteckt!
Verwendete Referenz:
Anfangs ja. Hahahaa

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks

Unterthemen:
Maxikarten, KAKAO-Set

Status:
Allesamt vergeben an abgemeldet (sie war glücklich ♥)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-05-25T23:11:59+00:00 26.05.2013 01:11
Willst du bitte bis an das Ende deines Lebens Vegeta zeichen?! BITTE!!

Ich schaue mir dieses FA heute schon ungelogen zum fünften mal oder so an...das schlimme ist, dass ich es noch nicht einmal erst heute entdeckt habe. Das geht also schon nun ein paar Tage so, deswegen muss ich es dich einfach wissen lassen! Ich liebe es und ich ärgere mich bei jedem erneuten Klick auf das FA, dass man den Favoriten Button nur einmal drücken kann! :/

Alle Kakaos sind wundervoll und du zeigst jede Facette von Vegeta leibevoll und dank dir habe ich mich glatt nochmal in ihn verliebt- danke!! Aber "ey Puppe!" ist der Abschuss! Oh mein Gott!! Nasenbluten und was sonst noch!! Ich liebe es! Wenn du Auflagen von den Karten machen würdest- Ich würde sie dir aus den Händen reißen! Nur um sie in meinen zu halten!! Aaah! aber ich glaube jetzt habe ich dir genug Liebeserklärung an diese Reihe gemacht und rutsch nochmal auf den Knien vor dir rum: mach meeehr!!! *w*
Antwort von:  AnnaBlume
05.09.2014 03:09
Ohmeingott, ich weiss gar nicht, ob ich mich jemals für diesen abgefahrenen Kommentar bedankt habe??? Grösseres Lob kann man sich ja gar nicht vorstellen, du hast keine Ahnung, wie mich das eben wieder so gefreut hat aaaaaaaaahhh, voll lieb, dass du dir die Zeit genommen hast, das so wundervoll in Worte zu fassen ;V; ♥
Von:  MiaRose
2013-05-13T10:01:30+00:00 13.05.2013 12:01
Sag mal, spinnst du? °A°
Mir wäre der Typ nun total verleidet... /D Nee, aber die Karten sind echt Stark! 6(òuó)
Am liebsten mag ich die Mittlere. Ich find deine Copic Colos verdammt gut. * ^ * (Das freut dich bestimmt nicht gerade zu hören deshalb; tutmirleidbittehaumichnicht ; A;!!) Das Oberteil find ich saugeil coloriert!
Auf jeden Fall ein saustarkes-Set, höhö~
Ach und übrigens: Die Titel sind der Burner. Echt. Ich hab so herrlich gelacht, ahahahahaha~
Antwort von:  AnnaBlume
13.05.2013 14:49
Ohh, sei lieb zur armen Anna, die dazu gezwungen wurde!! v3v
Hehe, danke dir, dass du meine Copiccolos so magst...tut mir mehr leid, kann ich dir diesbezüglich kaum noch was bieten, weils mir nicht mehr so Spass macht ;v;
Und oooOOoohh du magst die doofen Titel!! Juhuii 8D ♥
Antwort von:  MiaRose
13.05.2013 14:55
Aww du armes Ding ° ^ °
Ach was, soll jeder das machen, was ihm am meisten Spass macht. x3 ♥ (Aber falls dein W-1 nicht auch schon leer ist und du ihn nicht mehr brauchstm kauf ich ihn dir ab. >'D Meiner ist nämlich sowas von tod... /D"")
Die Titel sind beinahe das beste an den Karten, hehe!
Von:  alunabun
2013-05-12T20:57:21+00:00 12.05.2013 22:57
Alter, seit wann kennst/zeichnest/magst du Vegeta? Egal, ich find es episch, auch wenn ich Goku mehr mag >D
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 22:59
Wo hast du gelesen, dass ich den mag?? 8D kenne tu ich den, seits den gibt, schätze ich. Und warum ich den zeichne, steht fett in der Beschreibung 8D heheee
Aber freut mich durchaus, dass er dir gefällt!! :D Ich mochte Goku auch lieber...aber dann hab ich bei DADA ein paar Folgen geguckt, da war der so doof...jetzt mag ich keinen der beiden 8D Trunks ist der besteeee!
Von: abgemeldet
2013-05-12T19:38:51+00:00 12.05.2013 21:38
oh gott das ist so awesome x°D
ich kenn mich aber null mit dragonball aus hahah
(omfg schande über mich)
ich find die karte oben in der mitte ja immernoch am genialsten hahah
die ist episch :'D
DADA hat sich bestimmt riesig gefreut x°D
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 22:09
:D aaahh doch jemand, der sich nicht so gut mit DB auskennt! Das freut mich!! :D:D ♥
Von:  Thlayli
2013-05-12T19:31:40+00:00 12.05.2013 21:31
Echt cool!
Die Colo ist der Hammer =)
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 21:32
Dankeschön :)
Von: abgemeldet
2013-05-12T14:53:45+00:00 12.05.2013 16:53
mihihi, wie geil die alle sind :D
xD absolut cool!
und mcih packt total der ergeiz mal wieder mit dir zu tauschen :O
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 19:02
Dankeschön!!! :D und aaahh jaaa, ich würd auch so gern so viel mehr tauschen uff v---v
Antwort von: abgemeldet
12.05.2013 22:46
behalten wir uns einfach im hinterkopf für dann, wenn wir mal wieder zeit haben^^'
Von:  Styxcolor
2013-05-12T14:37:45+00:00 12.05.2013 16:37
ach du meine Güte, das ist eine der besten Vegeta-Sammlungen, die ich je gesehen habe! Nein, eigentlich habe ich sowas noch nie gesehen... dein Stil passt ja so toll auf Dragonball *_*
Das solltest du beibehalten !! <3 Insbesondere der Trunks ist zum Anbeißen!
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 16:42
Was, findest du das mit der Stilsache wirklich? :O also...das freut mich natürlich!! Trunks hat wohl auch am meisten Spass gemacht, hähä...*u*
Danke dir!
Antwort von:  Styxcolor
12.05.2013 17:03
Aber ja :3 Warum denn nicht? Du musst ja nicht alle anderen Stile, die du kannst, aufgeben : D der hier ist ein netter Bonus im Paket! Ich sollte mich auch mal wieder umsehen. Danke für die Inspiration!
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 19:03
Aaww...gerngeschehen? :) ♥
Von:  Hogosuru
2013-05-12T14:00:41+00:00 12.05.2013 16:00
Die sind so genial XDDDD
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 16:03
Hehe dankeschön 8D
Von:  MissB-fly
2013-05-12T13:23:47+00:00 12.05.2013 15:23
Hey PUPPE! geil einfach geil
allegmein die Folge fand ich immer gut... vegi in Rosa *grins*
zu geil XD
aber auch die anderen Karten sind echt hammer geworden!
sehr kerativ x3
*trunks anherz*
*3*
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 15:26
Noch jemand, der sich so supergut auskennt, ja?? Kraaaass!!!! Hab vielen Dank für den lieben Kommentar *U*
Von:  Jull
2013-05-12T13:09:12+00:00 12.05.2013 15:09
Ich steh auf ALLE, aber am meisten glaube ich auf die in der Dusche, die mit Future Trunks, die Postboten Crossover natürlich und die mit Bulma beim Essen! Sehr geil auch die Wiederholung der Kakao Karten an der Wand da oben, alter.... XD hammer
Und deine Colos bei den Muskeln überall und die Gesichtsausdrücke überall....sehr geil!
Antwort von:  AnnaBlume
12.05.2013 15:18
Aaahh, liebe Jull, herzlichen Dank!! So viel Liebe für die ollen Vegetas *///* ♥