Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:40
Eine Tauschkarte für abgemeldet, sofern sie ihr denn gefällt :>

Tut mir leid, war ich so einfallslos, dir für deinen süssen Kazemaru ebenfalls einen zu malen...aber ahh, ich hab so viel von deiner Wunschliste gar nicht gekannt und die Dinge, die ich gekannt habe, die waren so weit unten...und ich mag ihn ja auch sehr gerne. Hoffentlich ist das für dich in Ordnung >v<

Die dicken Lines haben wirklich Spass gemacht...hm!!

____________________________________________________________________________________

Keine Zeit für neue Tauschanfragen!
---> Wer eine Karte von mir haben will und nicht eh schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht..., soll sich doch mal im Sadoka-Zirkel bewerben, irgendwie sind da so coole STAs, dass ich praktisch überall mitmachen will....arg!!!
Verwendete Referenz:
Kazemaru in Alltagsklamotten

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Status:
Bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-02T19:08:20+00:00 02.04.2013 21:08
fette outlines, sooo cool !!
und das kleine tor im hintergrund ist soo toll /D
Antwort von:  AnnaBlume
02.04.2013 21:17
Jajaja, die Karte ist einzig wegen des tollen Tors akzeptabel, nech >D
Von:  Ninty
2013-03-30T18:37:12+00:00 30.03.2013 19:37
Wow, das sieht spitze aus O.O
Ich bin hin und weg, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll XD
Also aufjedenfall sind die Outlines viel kräftiger, gleichzeitig hast du damit die Schattierungen noch etwas mehr betont, es wirkt alles irgendwie kräftiger und passt sehr gut zu der etwas düsteren Stimmung.
Der Gesichtsaudruck passt sehr gut zu der schrägen Haltung, Mund und Auge(besonders diese Falte darunter/Augenringe) sind deutlich hervorgehoben und darin auch sehr gelungen, das Gesicht wirkt sehr ausdrucksstark *_*
Mal wieder eine top gelungene Karte, aber was war bei dir anderes zu erwarten? ;)
LG Ninty
Antwort von:  AnnaBlume
30.03.2013 19:39
OMG du bist so süss, wie du dich auf alle meine neuen Bilder stürzt ///D du weisst, dass du das nicht musst, gell?? ♥
Aaaaaww, süsse Ninty (<3), so viel Kompliment ;A; dankedanke, es freut mich wirklich sehr :)))
Von:  Xaris
2013-03-27T22:54:44+00:00 27.03.2013 23:54
*duck* Ich muss zugeben, mir gefällt die Kakao nicht so ;o; Der Kopf und der Hals wirken etwas sehr groß ;o;
Die Colo finde ich aber wie immer Spitze <3 vor allem bei den Haaren *-* Und bei den Outlines hast du wieder etwas experimentiert, sieht aber toll aus. :) Ich mag dieses Comichafte! *-*
Und du mit deiner Sadokawerbung immer...xD Vielleicht bewerb ich mich da auch, wenn ich das restliche Kakaozeugs beschafft habe und durchstarte. >D'
Antwort von:  AnnaBlume
28.03.2013 00:04
Aaww, du musst dich doch deswegen nicht ducken, ich beiss dir schon nicht den Kopf ab? 8D ♥ und jaaa, der Sadokazirkel ist super ♥
Von: abgemeldet
2013-03-27T15:25:25+00:00 27.03.2013 16:25
HOOOOOOOO
Ich bin begeistert!! Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll, die Karte ist einfach nur end-cool!

Die dicken Outlines machen die Karte sehr lebendig und unterstreichen die gedrückte Stimmung. Und ich liebe die Colo, sie ist schön kantig, was super zu den schweren Lines passt. Gefällt mir alles sehr gut!

Vielen, vielen Dank für die tolle Karte! *.*
Antwort von:  AnnaBlume
27.03.2013 19:17
Aaahh, das beruhigt mich!! :D
Dein Kazemaru ist ja auch so wunderbar toll ♥ hmmm :>
Von:  MiaRose
2013-03-27T10:25:53+00:00 27.03.2013 11:25
Aah ein Baum ist natürlich auch nicht schlecht zum Anlehnen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. XD
Die blauen Schatten sind klasse. <3 Ich traue mich sowas nie, auch wenn es echt super aussehen könnte. ;A; Ach und sein Blick ist ebenfalls toll. *0*
Antwort von:  AnnaBlume
27.03.2013 19:15
Tut mir leid, dass ich nicht deine Toridee übernommen habe....es schien mir irgendwie zu wenig Material, um grossflächig daran anzulehnen, weisst du, was ich meine? ///D deswegen gibt's das Tor im HG. Hehe!
Die blauen Schatten sind eigentlich ganz oft nur da, um etwas zu retten, hier hab ich z.B. die Lines in seinem Gesicht voll verschmiert...hahaaa 8D
Antwort von:  MiaRose
27.03.2013 20:42
Ach was, macht doch nichts! °o° Und ja, ich weiss was du meinst; allzu viel Platz hattest du ja nicht mehr. Und das Tor im HG reicht doch auch! >83
Achsooo! XDDD Na ja, jetzt wo du's sagst, seh ich die verschmierten Lines eeetwas! Queen im Retten bist du, echt! XD" Wieso verschmiert das denn bei dir überhaupt? °o°
Antwort von:  AnnaBlume
27.03.2013 20:44
Die dicken Lines waren trotz radieren und trocknen nicht...trocken genug e____e tja!!
Antwort von:  MiaRose
27.03.2013 20:49
Achso :<
Von:  Cleo-San
2013-03-27T10:17:09+00:00 27.03.2013 11:17
Whohooo, da isser ja, der Schnuckel! *___* Ich mag die Karte <3 und die dicken Lines haben echt was für sich XD *g*
Antwort von:  AnnaBlume
27.03.2013 19:13
Ich mal dir auch mal was mit so dicken Lines, das hat Spass gemacht!! :D ♥
Antwort von:  Cleo-San
27.03.2013 19:21
Ich hab doch schon die Rarity mit so dicken Lines von dir <3
Antwort von:  AnnaBlume
27.03.2013 19:26
Ja stimmt...dann kriegste eben nichts 8D
Antwort von:  Cleo-San
27.03.2013 19:29
Aw, wär ich doch still gewesen XDDD
Von:  AimaiLeafy
2013-03-27T09:10:55+00:00 27.03.2013 10:10
Huhuhuhu ich mag die dicken Outlines wirklich total ♥ die geben der karte ihr gewisses etwas! Die Lippen sind mir zwar ein wenig zu dick (und irgendwie sehen sie aus, als hätte er auf sie gebissen - aua >v<°)m aber die Karte ist dennoch mega cool - und ich glaube noch nie sah ein Fußballtor so mystisch aus wie hier xD!
UND DIE HAARE SIND MEGA HÜÜÜÜBSCH, HACH!
Antwort von:  AnnaBlume
27.03.2013 19:14
Aaww, du hast recht, vllt ist er wirklich ein kleiner Lippenknabberer?? ////D
Aaahh, dankeschön für den süssen Kommentar *-* es freut mich, dass dir die dicken Lines gefallen! :D