Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:00
Und eine Geburtstagskarte für Terrachan!
Ich muss zugeben, das Outfit und die Frisur der Dame entsprechen nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack bezüglich Charakterdesigns. Allerdings hatte ich entgegen meiner Erwartungen unglaublich viel Spass an der Karte, v.a. an der Colo und dem Hintergrund :D
Ich wollte sie ursprünglich nur mit Copics colorieren. Aber dann sah die Haut so FURCHTBAR aus, dass ich mit Buntstiften extrem nachhelfen musste. Was ich dann auch bei Haaren, Kleid und eigentlich auch dem ganzen Rest gemacht habe. UND ich habe Teile der Outlines mit sehr spitzen dunkleren Buntstiften der jeweils passenden Farbe nachgezogen, was mir selber unglaublich gut gefallen hat hinterher.
Hehe!! Ich bin froh, dass sie dir (auch *hust*) gefällt, liebe Terrachan :D
Verwendete Referenz:
Den OC von Terrachan und das Bild für den Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben an Terrachan

Bitte bitte:
Keine Tauschanfragen im Moment. Ich würde nicht zusagen können v___v

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-07T01:10:21+00:00 07.03.2013 02:10
oha.. hier mag ich die coloration der figur ja nicht so gut.. irgendwie so kontrastlos.. aber der hintergrund.. O_O der ist so toll.. irgendwie so realistisch auch !
Antwort von:  AnnaBlume
07.03.2013 02:16
Guten Abend, Frau Takenouchi. Schön, dass Sie es gut nachhause geschafft haben!
Es freut mich, wenn Ihnen der Hintergrund zusagt, wo ich mir dessen so unsicher war während des Entstehungsprozesses!
Antwort von: abgemeldet
07.03.2013 02:18
/D
fräulein blume *hutabnimm*
Von: abgemeldet
2013-03-05T14:39:04+00:00 05.03.2013 15:39
Mir gefällt die Dynamik auf der Karte ziemlich gut, obwohl sie ja eigentlich nciht viel macht sieht es durch deine Coloration und dem Hintergrund so interaktiv aus, ich wünschte ich könnte das auch x3
Antwort von:  AnnaBlume
05.03.2013 20:13
Aaww, dankeschön!! Jajaja, die Pose, hahaha. Da war ich selber so "uh, toll, was macht die eigentlich??" aber schön, wenn es dir trotzdem gefällt! ;D
Von:  Xaris
2013-03-04T14:41:33+00:00 04.03.2013 15:41
Aww, echt schön <3 Und wie du nun immer als mit HG zustopfst <3 gefällt mir :'3 <333
Die Outlines sind auch sehr schön *.*
Antwort von:  AnnaBlume
04.03.2013 15:42
Aaww, dankeschön <33