Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 09:14
Meine erste Karte für die Zelda-STA im Sadoka-Zirkel:>
Offensichtlich für die Kategorie Feind! Aaw, ich mag Horror Kid so gerne v///v tolles Design! Und dann noch die schöne, gruselige Maske....hehe
Das sind übrigens Copics, verfeinert mit viel Buntstift.
Uuuuund ausserdem gibt es zur Colo hier ein Livestreamvideo! Es ist nicht zu empfehlen, alles zu gucken...nach der Copicgrundierung wirds wohl nur noch langweilig, die Qualität der Kamera ist nicht so gut und sie ist mir einige Male herunter gefallen /D aber hm, wenns jemanden interessiert? Danke an Cleo-San und bei den Lines auch an kiwinyo, fürs Gesellschaft leisten ♥

Spielt Majora's Mask, es ist super!!! :D
Verwendete Referenz:
Horror Kid, Uhrturm, Termina Field, der Mond, Tael (ja, also eigentlich alles!)

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Horror Kid, Tael

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Status:
Vergeben an STA

Bitte bitte:
Keine Tauschanfragen im Moment. Ich würde nicht zusagen können v___v

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T19:20:29+00:00 07.04.2013 21:20
Oh wahnsinn! Die Karte ist so irre klasse geworden!! Wenn ich diese Karte so ansehe, dann habe ich grosse Lust wieder das Spiel zu spielen! Ich liebe Majoras Mask ;_;
Diese Szenarion hast du grandios auf dieser Format umgesetzt! Toll, wie du das alles so zeichnen kannst! Auch die Coloration ist total klasse geworden. So viel Violett! Einfach meine absolute Lieblingsfarbe <3 Das ist jedenfalls eins meiner Lieblingskarte deiner ganze Beiträge ;_;
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:48
Aawawawuuu dankedanke ;3; so ein lieber Kommentar ♥
Von:  Fenrion
2013-04-07T17:58:20+00:00 07.04.2013 19:58
Hah~ Majoras Mask war immer eines meiner Lieblings-Spiele.
Gerade weil es durch die Zeitbeschränkung nicht so easypeasy war durchzurennen :)
Brrrr~ Wie der Mond einen anstarrt X'D

Ein toller Beitrag ^^
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:46
Jaaaaaaa, Majora's Mask ist so super >v<
Danke dir <33
Von:  drako
2013-04-07T17:41:20+00:00 07.04.2013 19:41
Ooooohja, du hast vollkommen Recht!
Zum einen ist Majoras Mask ein absolut tolles Spiel und zum anderen ist Horror Kid einfach super!
Genauso genial hast du diese Eigenschaften auf deiner Karte eingefangen!
Horror Kid sieht bei dir so schön relaxt aus, wie er so die Okarina hält und betrachtet. Und unheimlich gruselig sieht er ebenfalls aus. x3
Die Farben, Schattierungen und Highlights hast du wunderbar gesetzt.
Ich finde, dass du dadurch eine wunderbar unheimliche und faszinierende Atmorsphäre geschaffen hast. Einfach klasse.
Und der Mond, dieser Mond ... er ist so unheimlich! XD
Nicht nur im Spiel, sondern auch auf deiner Karte.
So muss das sein! >:)
Mir gefällt die Karte sehr! :)
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:45
Whoaa so viele liebe Worte!!
Hab tausend Dank dafür, es freut mich unglaublich, dass dir die Karte so gefällt :D ♥
Von:  molamola
2013-04-02T09:06:22+00:00 02.04.2013 11:06
Majoras Mask *____*
obwohl mich diese ganze Zeit sache irgendwie gestört hat, lieb ich Majoras Mask trotzdem total!
Allein die Grafik damals wie bei Oot hat alles schon heimisch wirken lassen und dann hat das Spiel so viele tolle Charaktere hervorgebracht! und der soundtrack wie immer super, dieses dekupalast lied geht mir heut noch nicht aus dem kopf xD

auch hier hast du mit der karte wieder ein richtiges Kunstwerk geschaffen, die schön dunklen farben lassen es richtig mystisch wirken.
die pose vom horrorkid ist richtig super, besonders die details, die man noch entdecken kann, wie diese mini ocarina *-*
auch die ganze bildaufteilung ist hier wieder wunderbar gelungen, der mond wirkt dadurch richtig bedrohlich *-*
Antwort von:  AnnaBlume
02.04.2013 15:27
"obwohl mich diese ganze Zeit sache irgendwie gestört hat, lieb ich Majoras Mask trotzdem total!" - Meine Rede!! OMG, das Dekupalastlied ist Liebeeeeeeee ♥
Maaan, dankedanke, liebste molamola, für deine ehrenden Worte v3v
Von:  lemontree
2013-03-29T13:20:24+00:00 29.03.2013 14:20
wow wirklich ein tolles Bild für die Kat. Feind
das Horrorkid is dir super gelungen, das wollte ich ursprünglich auch zeichnen
aber da sah ich deine Karte und WOW die hat mich total umgehauen
der Mond im HG ist super geworden =)
und auch die Fee sieht super aus
deine Colo ist wirklich ganz große Klasse geworden!
Antwort von:  AnnaBlume
29.03.2013 15:33
Naaaaaaaaahh, warum nur ursprünglich ;A;!! Ich hätte mich sehr über ein weiteres HorrorKid gefreut ;3;
Aber freut mich natürlich, wenns dir gefällt...hmm!
Von:  AimaiLeafy
2013-03-28T13:21:57+00:00 28.03.2013 14:21
Bild ist schon lange Online? Zug schon lange abgefahren? Egal! Ich sagte dir, ich schreib dir einen Kommi also tu ich es auch e_e
Obwohl ich eigentlich nicht so viel zu sagen habe. Und besonders nicht viel mehr als die 20 vor mir. Ich kann mich ihnen eigentlich nur anschliessen und sagen:

MEINE GÜTE DIE KARTE IST SO COOL UND HORRORKID VON DIR IST SOWIESO IMMER TOLL. So. Und das man das Terminafeld im HG sieht ist ein mega cooles Add-on, hihi ♥
Antwort von:  AnnaBlume
28.03.2013 15:09
OMG!
Da hast du aber einen riesigen Sprung genommen und bist zuvordest aufm Zug gelandet omg ♥
Aaaaaaaahh, herzlichen Dank, liebe Cari ;A; <3 und aahh. Naja. Terminafeld ist ja ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass man nur die Berge sieht. Aber ich freu mich trotzdem riesig über deine Komplimente, ach du meine Güte ;3; <3<3
Von:  PattyM
2013-03-28T11:08:31+00:00 28.03.2013 12:08
HUUAAAAH!!! Also von deinen 3 Beiträgen ist diese hier definitiv mein Favorit. <3 Ich bin ja sowieso oft für Bösewichter zu begeistern, dann auch noch Horror-Kid und so viel lila und Majoras-Mask und der Turm so bunt aaah <3 <3 <3 Fantastisch, da läufts einem direkt kalt den Rücken runter wenn man aus 2 Augenpaaren so angestarrt wird <3
Ist dir SUPER gelungen, insb. der Farbübergang im Himmel ist auch echt klasse *U* <3
Sehr, sehr, sehr tolle Karte!!!
Antwort von:  AnnaBlume
28.03.2013 15:08
God, ja, Horrorkid ist unglaublich toll. Stark, dass du das auch so magst *_*
Aahh und danke dir für all die süssen Komplimente ;A; ♥
Von:  EyeXcatcher
2013-03-05T19:35:55+00:00 05.03.2013 20:35
xD der Mond ist wirklich ein Hingucker! Klasse Ausdruck den du hier hinbekommen hast Oo
Antwort von:  AnnaBlume
05.03.2013 23:14
Aaww, dankeschön :))
Von:  waidi
2013-03-02T18:50:51+00:00 02.03.2013 19:50
Dein Horror Kind ist echt gelungen, ich mag es wie du es dargestelt hast, hätte es echt nicht besser machen können. *_____*
Alles an der Karte ist klasse!
Sehr gut~*
Antwort von:  AnnaBlume
02.03.2013 21:59
Dankeschön wowowow *____* ♥
Von:  Xaris
2013-02-28T19:01:15+00:00 28.02.2013 20:01
Oh, keine Zeit fürs Vid, vielleicht schau ichs mir morgen an. <3
Der Hg ist auf jeden Fall toll, und die Figur in der Mitte auch. <3
Antwort von:  AnnaBlume
28.02.2013 20:04
Du brauchst das nicht anzugucken, das geht viel zu lange und es ist sehr unscharf v__v nyunyuu danke jedenfalls ♥