Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 15:49
Und meine dritte Karte für die Homestuck-STA :>
Kategorie 1: Ship

Ich wollte ursprünglich Latula und Mituna malen, weil ich auf der letzten FBM als Latula verkleidet so eine süsse Mituna-Dame kennengelernt habe, aber dann ist mir Putzig-Jennseroni hiermit zuvorgekommen, weswegen ich dann auf mein eigentlich lieberes Ship mit Latula zurückgekommen bin. Hauptsache Latula!! Und Kankri ist ja fast so niedlich wie Karkat ♥
Für den HG hab ich mir Terezis Land ausgesucht, weil mir die Dreambubble-Locations schlussendlich doch nicht so gefallen haben und ich nicht ganz so viel erkennen konnte. Ausserdem hab ich irgendwann festgestellt, dass meine hier ja noch leben (gelbe Augen), weswegen das dann eh nicht mehr so viel Sinn gemacht hätte...glaube ich...
Mit den beiden hatte ich jedenfalls Spass, aber der HG gefällt mir weniger...uhm....aber hab ich iwie nich besser hingekriegt :S bzw, wüsste ich nicht, was ich hätte anders machen können. Hmtja!!

Das wären jedenfalls vorerst mal die letzten Homestuckkarten gewesen, schätze ich :D ich muss meine Liste abarbeiten!!!
Demnächst: Vier Zelda-Karten für die tolle STA vom Sadoka-Zirkel :>
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kankri Vantas, Latula Pyrope

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Gilt natürlich auch:
Für Tauschanfragen.

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-08T16:01:21+00:00 08.03.2013 17:01
wow die karte gefällt mir xD
so stürmisch und voller Feelings hahaha
du must unbedingt mehr mit copics machen ;v;~<3
die colo ist so awesome DAAWWW
Kankris face ist immernoch, das genialste hahaha
der hat ja mal so gar nicht damit gerechnet,ne?
Der HG ist auch super toll und ich liebe die Schattierungen auf der karte //D <3
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 18:12
Aww, dankeschön ´-` ♥
Jaja...blöde Copics sterben und schmieren!!!
Von: abgemeldet
2013-02-28T11:06:00+00:00 28.02.2013 12:06
haha.. wie putzig die beiden sind /D
und ahhh.. mach mehr mit cooopics !! >___< aber lass ein paar über, für eine copickakao für mich ;v;
ich mag zwar deine aquarellcolorationen sehr, aber jetzt wo du mit copics auch so farbig colorierst werd ich ganz neidisch /D
Antwort von:  AnnaBlume
28.02.2013 14:05
Aawww ein paar Copics überlassen meinst du? Haha kann ich machen. Hab eh grad mehr Spass daran als an Aquarell *v* und ooowww nich neidisch werden...ich male noch gaaanz viiiel für dich 8D ♥
Antwort von: abgemeldet
28.02.2013 14:06
ah.. nein >_< nicht die copics für mich, sondern für eine copiccoloration für mich /D
Antwort von:  AnnaBlume
28.02.2013 14:07
Das hab ich doch gemeint |D!!!
Von:  BRO
2013-02-28T10:32:38+00:00 28.02.2013 11:32
Puh, ich hab schon so einiges gesagt über diese Karte, nicht? Und ich wiederhol mich so ungern /D ... gut uhm. Ich hab noch nicht erwähnt, dass ich insgesamt total mag, wie Latula das angeht!! So stürmich :D Wie man das wohl machen muss bei sonem Vantas u_û Die sind nicht so schnell von Begriff. Oder können einfach nicht über ihren Schatten springen, tze. Wie er einfach überrumpelt wird... Haha, in meinem Kopf geht die Szene dann noch ein Stück weiter; sie lässt wieder von ihm ab, überlegt kurz und kommt aber doch schnell zu dem Schluss, dass Kankles zwar süß ist, aber nah, Mituna doch einfach DA BEST. Und Kankri bleibt verstört zurück mit sonem Was-zur-Hölle-Blick auf dem Gesicht. >D

Hm, ja, mit dem Himmel hab ich immer noch so meine Schwierigkeiten, da hat dich wohl die Lust verlassen, hehe. Aber ist okay, find ich, ist sowieso nur Füller bei dem Vordergrund... :D
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 18:15
Dankeeeeeeee (endlich mal haha)! Jaja, schöne Mini-Fic hast du dir da ausgedacht 8D
Dabei passen Kankri und Latula farblich einfach so viel besser zusammen als Latula und Mituna. Aber stimmt schon, son Kombonamen dafür klingt gleich richtig doof, Kankrula oder Latunkri??? Hahahaa. Ich mag ja seit der FBM beides gleich gern :D
Hauptsache Latula, such 4 r4d g1rl!!!
Von:  Ranatea
2013-02-27T13:10:08+00:00 27.02.2013 14:10
hachja, die beiden <3
wie kankri guckt xD
der ist wohl etwas überrascht von dem totally radden gurl so angemacht zu werden, was? ;)
ach, anna, du hast die beiden so toll getroffen und latula hat so ne gute figur, da werd ich neidisch! :'D
superschöne kakao! :)

VLG<3
Antwort von:  AnnaBlume
27.02.2013 15:14
Ahahaha Mimii, du hast doch auch ne gute Figur, du tust immer so, als wär das Gegenteil der Fall!! >D
Dankeschön für den süssen Kommentar :> ♥
Von:  Amalika
2013-02-27T11:04:33+00:00 27.02.2013 12:04
Oh wow, das ist wirklich unheimlich schön! Der Hintergrund passt sehr gut und ich liebe es, wie du die beiden schattiert hast! Außerdem ist Kankris Blick einfach nur unheimlich niedlich! ^//^
Antwort von:  AnnaBlume
27.02.2013 15:13
Aaww, dankeschön!! Freut mich, wenn du den HG passend findest :D
Von:  Florentina
2013-02-26T19:30:37+00:00 26.02.2013 20:30
wow~ die Karte ist voll cool.. <3<3
Antwort von:  AnnaBlume
26.02.2013 21:12
Dankeschön ´-`
Von:  Toshi
2013-02-26T18:09:21+00:00 26.02.2013 19:09
Kankri und Latula, aahhhHHH!H!HHH
(das ship ist total underrated)

Sehr schön geworden *-*
Antwort von:  AnnaBlume
26.02.2013 20:16
Daaankeschön und jaaaa, ich find die farblich schon so wunderbar zusammen <33
Von:  Aniokie
2013-02-26T16:27:55+00:00 26.02.2013 17:27
Latula und Kankri sind so sweet geworden *______*
die Latula glücklich und kankri überrascht sind :33
wenn das terezi mit karkat tun würde, würde er genauso
wie Kankri reagieren xDD, ohh die colo so geilen blautönen <3
ich bin so neidisch auf den Besitzer xDD
(definitiv in Fav)
LG Cookie
Antwort von:  AnnaBlume
26.02.2013 17:45
Hehe, herzlichen Dank!! :D
Von:  Xaris
2013-02-26T14:57:53+00:00 26.02.2013 15:57
*_____* Wie süß <333
Langsam kenn ich die Homestuckchars bei Namen und du bist schuld! x'DD <3
Aaah, wieder Copic Maker? *.*
Antwort von:  AnnaBlume
26.02.2013 16:00
Aaww, woahh, ich find das natürlich super!! :D
Und yesssss, seit kurzer Zeit male ich wieder vorwiegend mit Copics. Es macht erstaunlich viel Spass! Aber uhm...langsam sind einige echt schmierig geworden v3v
Von:  Jennseroni
2013-02-26T14:54:42+00:00 26.02.2013 15:54
WAHHHH XD
sorry XDDD aber ich wusste nicht wirklich wen ich nehmen sollte und da habe ich zu latula und mituna gegriffen XDDD
aber...wahhh kankri >////<
kankri guckt so geilo!!! wahh echt wie KK,wenn terezi das machen würde XDD
aber die beiden sehen auf dem kärtchen auch voll süß aus!! uhhhhh ich muss gerade wegen krankri einfach schmunzel und fast wuietschen XD
aber...auf einer seite habe ich das gefühl,dass er mich auf ewig verfolgen wird |,D
ich habe nicht damit gerechnet,dass jemand kankri zeichnet XDD
die karte ist einfach so schön geworden!
einfach klasse!
super gezeichnet und coloriert^^
*zu den favs leg*
Antwort von:  AnnaBlume
26.02.2013 15:56
Oh Gott, ist das schnell hochgeladen worden. Und dann grad schon ein Kommentar, wtf??? Alles in ZWEI MINUTEN???
Und aaww, das macht doch nichts, dass du MituLa gemalt hast!! :D find ich super, so gibt's mehr Abwechslung und dann ist sicher für jeden was dabei >v<
Und uiii, es freut mich, dass dir Kankri...gefällt...und dich verfolgen wird....hahaha XD ♥
Antwort von:  Jennseroni
26.02.2013 15:57
nichts zu danken!! X3
haha X"D jaa ich werde ihn niemals los XDD