Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:57
Ob das die richtigste Zuordnung ist...? Hmhm. Warum gibt's eigentlich kein Thema namens "Fabelwesen"...hmhm vermutlich wegen der erfundenen Wesen? *babbelbabbel* ---> Ach, wie nett, man hat das umsortiert für mich!

Das hier war die Geburtstagskarte für Blauer_Lapis :)
Ich hatte keine Lust auf einen Drachen. Und in ihrem Steckbrief waren da auch Greifen aufgelistet *_* deswegen wurde es dieses Mal ein Greif. Hehe!

Bin übrigens nach wie vor bis Weihnachten beschäftigt....Weihnachtskarten und stuff, deswegen sind auch die Nummern der Kakaos momentan völlig unregelmässig!
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Greif

Status:
Verschenkt an Blauer_Lapis

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-28T09:57:43+00:00 28.12.2012 10:57
Der sieht hamma aus. *Q* Und den Blick kann man nicht eindeutig zuordnen. Ist das eher ein sanfter Blick oder ein arroganter. Hmm hmm
Von:  Tekuu
2012-12-22T18:53:04+00:00 22.12.2012 19:53
Bei dir finde ich besonders bewundernswert, dass du mit Tieren augenscheinlich gar keine Probleme hast - und sie sogar einzeln auf eine Karte packen kannst, die man gern anguckt *^*b Der Himmelsfarbübergang ist hübsch geworden und der Drache...der Drache sieht aus, als ob er Fotobombing betreibt xD Er belebt das Bildchen aber zusätzlich ;v; <3
Von:  GreenDevil
2012-12-22T12:52:47+00:00 22.12.2012 13:52
uhh der is ja hübsch geworden...und ein drachi ist ja trotzdem auf dem bild vertreten XD echt cool! den blick von dem greif find ich super
LG.GreenDevil.
Von:  Xaris
2012-12-22T02:05:19+00:00 22.12.2012 03:05
OMG! Greifen sind so toll X3 <3 Er sieht super aus *.*
Der Himmel und die Wolken sind so hübsch <333

(Aaarg, ich brauch immer so lange, bis ich kommentiere, aber ich hols immer nach! >'D)
Von:  Ninty
2012-12-04T19:09:07+00:00 04.12.2012 20:09
Wow, ich bin immernoch fassungslos, was für tolle Effekte du mit Aquarellfarben zaubern kannst!
Ich meine, wie du zB Farben für die selbe Fläche verwendest die sich eigentlich unterscheiden (Violett, Rot und Gelb für den Stein, anstatt einfach nur Grau oder Braun):
Es sieht einfach nur gigantisch aus, dass ist mir auch schon bei deinen anderen Aquarellfarbbildern aufgefallen.
Zum Motiv selber:
ich freu mich richtig, dass du einen Greif gezeichnet hast, ich finde diese Fabelwesen einfach cool! (Vor allem weil ich als Kind diese Episode von Disneys Alladdin geschaut habe, wo ein Greif vorkam und da fand ich die auch schon cool XDD)

...Diese Flügel! Hier fallen mir wieder diese phantastischen Farbkombinationen auf! MOar, wie machst du das? XD
Von: abgemeldet
2012-12-02T12:42:57+00:00 02.12.2012 13:42
Der Greif sieht super aus *O*
By the way ist das nicht im Hintergrund ein Drache? XD
Dann hast du ja doch ein Drachen gemalt x3~
Ich muss sagen das ich deine Colos immer s wudnerschön finde, die Farbverläufe sehen einfach nur mega toll aus *O*
Von:  Blauer_Lapis
2012-11-29T19:47:49+00:00 29.11.2012 20:47
MEINE!!!!!!!!!!!! Yuhu!!!!!!
Endlich kann ich es auch kommentieren :)

Ich liebe diese Karte total! Ich hab mich riesig gefreut, als ich sie aus diesem niedlichen Umschlag genommen habe (den ich im übrigen auch total putzig fand) ^o^
Du hast den Greifen einfach richtig schön hinbekommen. Die Pose ist klasse geworden :)
Und dann doch der kleine Drache im Hintergrund ... hihi, der sieht putzig aus ^-^
Und die ganze Colo ist einfach nur toll!!!

Danke nochmals!! *knuddel*

glg
Drachi
Von:  SANACHI
2012-11-28T19:56:53+00:00 28.11.2012 20:56
Wooow!! total cool, du kannst richtig gut mit Aquarell umgehen, da werd ich so neidisch!!! weiter so!!!! <3
Von:  Jio
2012-11-28T14:13:35+00:00 28.11.2012 15:13
Ah die ist Stark und ein Toller Drache da oben XD
Iwie macht der Greif den Eindruck auf mich als wolle er sich verstecken ^^
Von: abgemeldet
2012-11-27T19:45:25+00:00 27.11.2012 20:45
deine karten weerden immer schöner und wirken natürlicher <3