Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
hurrrr Rueckseite
Macnair   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 13:36
Ich versuche mich gerade etwas aus meiner Ferien-Lethargie herauszukaempfen, was wirklich schwierig ist...

Die Karte hier ging an Sen, dafuer bekam ich eine freie Tauschkarte - mit dem selben Hauptdarsteller xD

Zu sehen ist Sens OC Erimes, ein Dieb, der sich sonst wohl eher in mediterranen Gefielden herumtreibt und daher ziemlich mit den unter-Null-Temperaturen zu kaempfen hat.
Mir war schon von Anfang an klar, was fuer eine Szene ich machen wollte, dennoch ist die Karte ganz anders geworden als geplant.
Die Kleidung ist recht freestyle, genauso wie der Hintergrund. Ich hab ihn im Prinzip nur kurz vorgezeichnet und dann wild drauflos gemalt.
Ich hab noch nie Fell gezeichnet und bin daher recht storz darauf, dass sein Umhang wirklich fellig aussieht! Yay!
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Winter, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Papier:
Acrylpapier (300g/m^2)

Status:
vergeben an Sen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-16T11:39:49+00:00 16.08.2012 13:39
Wow, da kann man die Kälte richtig spüren beim Anblick... Die Karte gefällt mir. Und die Fellstruktur kommt wirklich gut rüber. :)