Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Macnair   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 17:02
Die zweite Karte aus meinem Griechische Goetter STA Set.
Athene, die Goettin der Weisheit, der Strategie und des Kampfes, der Kunst, des Handwerks und der Handarbeit (direkt von Wikipedia xD).
Mit dem Bildausschnitt hab ich mich wieder verspekuliert, daher die etwas peinlichen Blumen am einen Rand.
Im Grossen und Ganzen gefaellt Sie mir aber sehr gut, auch wenn ich weder mit realistischen Portraits noch mit Acryl sehr viel Uebung habe.
Der Helm ist komplett mit unterschiedlichen Goldfarben gemalt und glaenzt dememntsprechend (siehe Zwischenschritt 2)
Hoffentlich kommt sie auch ohne Anime gut in der STA an ^^

Thema: Tag
Kategorie: goettlich dargestellt
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Papier:
Acrylpapier (300g/m^2)

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryink
2012-08-09T20:15:10+00:00 09.08.2012 22:15
Mir gefällts wie du Athena im Profil gemalt hast. Da kommt die Erhabenheit von ihr so richtig zur Geltung. ^^
Von:  KaChan
2012-08-03T14:54:29+00:00 03.08.2012 16:54
Die Karte ist wundervoll!
Sie gefällt mir nochbesser als die Nyx-Karte! Du hast Athene genauso dargestellt, wie ich sie mir immer vorstelle. Anmutig mit braunem Haar und klarem Blick. Wie bei der vorherigen Karte auch bewundere ich deinen Umgang mit Pinsel und Farbe auf diesem Format!
Die Idee mit der Goldfarbe ist toll und der Helm sieht so klasse aus! Auch die Schattensetzung ist grandios geworden. Ich wäre zu gern der neue Besitzer dieser Karte, sie gefällt mir so gut! Mach weiter so!
Von:  Asari
2012-07-31T11:57:35+00:00 31.07.2012 13:57
Athene hast du wirklich sehr anmutig gezeichnet .. die Farben sind auch richtig schön kräftig ^^
Von: abgemeldet
2012-07-23T23:02:10+00:00 24.07.2012 01:02
total schöne KArte *Q*
Ich mag deinen Style und die tolle Colo *Q*
Sehr schön finde ich die zarte Haut und der weiche Himmel <33
Super schöne Details am Helm und wunderbare Glanzeffekte beim Gold!!!
Hast du super gemacht!!!
ICh mag auch die super schöne Struktur vom Papier *Q*
Ich finde das passt richtig zu deinem Bild <33 Finde ich super, wenn man Papier zum Motiv aussucht <3
1 geb und gaaanz liebe Grüße dir <33 Mach weiter so <33
Lu
Von:  Vesta-chan
2012-07-20T09:06:41+00:00 20.07.2012 11:06
Die schaut wirklich sehr echt aus und genau wie auf den Bildern die ich auch kenne.
Voll schön :)
Ist dir wirklich gut gelungen.
Von: abgemeldet
2012-07-15T14:06:46+00:00 15.07.2012 16:06
Sie gefällt mir wirklich gut^^
Ihr Gesicht ist wunderschön^^
Ich mag es, dass du sie nicht als Manga Figur dargestellt hast^^