Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Macnair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 08:13
Die Karte, die viel frueher fertig ist als abgesprochen ^^;
Aber wie schon so oft gesagt, lass dir Zeit!

Morten ist Shivas OC, ein Kunstdieb. Daber auch das Bildmotiv.
Alles innerhalb des Rahmens ist mit Copics gemacht, alles ausserhalb mit Aquarell. Bei den Haenden hab ich geschummelt, da mir die Aquarell-Idee erst gekommen ist, als ich die Haut schon komplett coloriert hatte :p
Der Rahmen glaenzt in insgesamt etwa 4 Farben.
Ich hab ausnahmsweise absolut nichts am Bild editiert. Die Farben sind so, wie mein Handy glaubt, dass sie aussehen.
Zum Titel: der ist von der Bedeutung her wieder mehrschichtig. Offensichtlich ist Morten eingerahmt.
Allerdings bedeutet "He was framed for a crime", dass ihm ein Verbrechen angehaengt wurde (das er nicht begangen hat), was ich mir bei ihm auch noch vorstellen koennte.

Die Geschichte zur Rueckseite:
Shiva hatte die Haare von Morten als "blonde Locken" beschrieben, auf der Referenz sahen sie aber eher gewellt aus. Auf Nachfrage hin fand sie dann, dass sie schon eher wellig seien und er definitiv keinen Afro habe.
Ergo: an der Rueckseite bist du selbst schuld xD
Verwendete Referenz:
Shivas Morten

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Papier:
Acrylicpapier (300g/m^2) - weil du's so gerne magst xD

Status:
bei Gefallen vergeben an Shiva

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaefchen-86
2012-06-11T17:52:08+00:00 11.06.2012 19:52
Wow, allein schon diese Rückseite! Alter, sehr geil XDDD
Also die Idee finde ich auch super, da hast du dir echt was Schönes ausgedacht. Mir gefällt auch die Idee mit den zwei medien, die karte ist ganz und gar auf Kunst bezogen, das ist toll!
Sein gesicht und die Haare finde ich auch total hübsch *_*

Allein die Kleidung finde ich etwas eigenartig, es sieht ein wenig aus wie ein Pyjama, oder ist das so gewollt?
Zumindest bei den Farben sieht man ja, das du sie auch so in den Hg wieder aufgenommen hast.
Ich mag so reduzierte Farbwahl, nicht zu bunt - sehr schön. Und das papier ist wirklich klasse. Die Struktur ist so schön und auch passend für kakao. Manchmal finde ich einige Papier zu grob für das Format, aber das hat genau so ein richtiges mittelmaß.
Von:  Shiva
2012-06-11T15:34:17+00:00 11.06.2012 17:34
Ich finds GEIL!
Total genial, was du dir da ausgedacht hast, in jeder Hinsicht. Sein Gesicht gefällt mir total gut, die Idee, die dahintersteckt, ist super, allein schon, das so mit zwei Medien zu machen. Ich liiiiiiebe so eine Vielschichtigkeit und freue mich gerade wie blöd. Zudem hast du ihn optisch so super getroffen, genau soooo hab ich mir den vorgestellt :DDD
Ich danke dir total für diese schöne Karte und freue mich schon sehr darauf, sie ihm Original ansabbern zu können. Wobei, ist Aquarell, da sollte ich vorsichtig sein XDD
Oh Mann, wie toll :DDD Ich werd dich auf jeden Fall jetzt in meiner To Do Liste vorziehen, denn ich WILL diese Karte haben *lol*