Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Ja, ich schreib rein, was welche Farbe kriegt xD
Making-Of: Rueckseite
etwas dunkel vom Abfotografieren... und die Widmung fehlt noch.
Macnair   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 16:17
Das ist eine Tauschkarte die, bei Gefallen, an LANee geht :3
Ich hab probiert, dem Ganzen eine "Nacht"-Stimmung zu geben, wobei es irgendwie nur bei Tweek selbst geklappt hat. Haette ich den Hintergrund auch noch mehr verdunkelt, haette man nichts mehr erkennen koennen, denke ich.

Bei den Zwischenschritten sieht man auch die Rueckseite und das Making-Of ebendieser xD
Verwendete Referenz:
Unterhosenwichtel!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tweek Tweak

Papier:
Acrylicpapier (300g/m^2)

Status:
bei Gefallen vergeben an LANee

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-06-01T18:51:22+00:00 01.06.2012 20:51
uhhh *_*! die karte ist voll schön!

besonders gefällt mir aber die rückseite =D
Von:  Shiva
2012-05-19T20:21:33+00:00 19.05.2012 22:21
Ich find sie geil. Die Struktur fetzt, das Motiv fetzt und die blauen Schatten machen das Ganze nicht nur unheimlich sondern zeigen total gut, dass es dunkel ist :D
Die Idee für die Rückseite find ich auch gut, total kreativ und witzig. Das ist ja meist etwas, das man so nicht mitbekommt / nicht sieht. Danke fürs Teilen :D
Von:  LANee
2012-05-16T15:29:25+00:00 16.05.2012 17:29
Ich find die Karte so unglaublich gelungen. *___*
Die Colo fasziniert mich total und die Leinwandstruktur des Papiers hat wirklich einen ganz tollen Effekt. :3
Tweeks Blick ist so niedlich und typisch. xD
Ich liebe es, dass du ein Bild von Craig mit ins Bild gebaut hast. ♥♥
Ich bin wirklich mega begeistert von der Karte und will sie so schnell wie möglich in meinen Händen halten. :D