Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Macnair   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 22:31
KAKAO - diesmal aber richtig xD

Nach 5 Jahren starte ich nochmal einen Versuch :D Ich hab im Moment einige unfertige Karten rumliegen, die irgendwann in naechster Zeit mal kommen.

Hier mal Prussia ohne Kleider, dafuer mit Vogel.

Die Karte steht gegen ein gutes Angebot zum Tausch, schreibt mich einfach an! Das Bild ist ein Foto und ich hab versucht, die Farben moeglichst originalgetreu drauf zu bekommen.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Papier:
Acrylpapier, 300g/m^2

Tausche:
gegen gutes Angebot

woran es mich erinnert:
http://media.buch.de/img-adb/11464314-00-00/der_entenprinz_bd_1.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-05-19T20:24:47+00:00 19.05.2012 22:24
Was ist das nur für ein Acrylpapier und wo kann man das kaufen? Es begeistert mich total und finde, dass das deinen Karten eine ganz besondere Note gibt!
Ich finde, du solltest weiter fleißig Kakaos zeichnen und bei Gelegenheit auch mal mit mir tauschen - wenn du magst XD
Von:  Cubia
2012-04-30T05:07:17+00:00 30.04.2012 07:07
Bin gerade durch deine Gallery geflogen und musste mir erstmal den Staub von der Nase wischen. ;P
Schöner Neustart! <3<3<3<3<3<3<3 Deine Colo finde ich besonders schön! Alles sieht so schön weich aus! <3<3<3<3 Der Farbverlauf im HG ist dir super toll gelungen! Und auch Preußen sieht wirklich tré chic aus! <3<3<3<3 Aaaaaaalso: Weiter soooo! <3<3<3<3