Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMinx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 08:52
Also, ich muss mal anmerken, im Bett bin ich am kreativsten...

Nicht das, was ihr jetzt denkt. XP

Der größte Teil dieser KaKAO-Karte ist gemütlich im Bett liegend entstanden.
Eigentlich sollte das Eidechsentattoo garnicht so riesig werden ^^;

Und dieser Blümchenhintergrund sollte auch garnicht da sein XD
Sondern statt dessen ein schöner Sandstrand mit Palmen im Background... Aber wie immer, Mädel zu groß und zuwenig Platz für Sonne, Strand und Meer...

Wat solls.

Erkennt man ihren Suntan?

Ähm, achso, an dieser Stelle möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich bisher noch auf keine Tauschanfrage reagiert habe... ^^;
Um ehrlich zu sein, ich bin VIEL ZU FAUL zum tauschen.
So viele Leute, die meine Karten haben wollen, und ich kann mich nie entscheiden und dann bieten ja viele was im Tausch an, und wenns z.B. Wunschkarten sind, dann muss ich mir auch noch ausdenken, was ich haben will...

Zuviel für mich, ehrlich.

Vielleicht werd ich einfach mal irgendwann alle Karten verschenken oder verkaufen.

Och Mensch, genug lamentiert.

Tschö! XD


---

KaKAO Karte Nr. 021
Auflage: Originalkarte

Charakter: Eigener Charakter
Titel: Lizard-Woman

Status: noch nicht vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2009-08-06T09:36:52+00:00 06.08.2009 11:36
die ungebräunten stellen sehen etwas zu rosig aus.. so als hätte sie sich an den "weißen stellen" einen leichten sonnenbrand geholt...
aber ansonsten gefällt mir das bild^^
Von:  Milkymalk
2009-07-31T15:05:11+00:00 31.07.2009 17:05
Für die Farbe der Bräune ist die ungebräunte Stelle etwas zu rosa, aber ansonsten ist das Bild IRRE GUT! O_O
Joa, wie du selbst schreibst, das Tattoo ist ziemlich groß ;) Aber das ganze Bild, die Pose und so weiter, lädt richtig zum Anschauen ein ;) Die Brüste sind wirklich sehr schön und natürlich geworden. Deine Ecchi-Bilder sind immer wieder hübsch :)
Von: abgemeldet
2009-07-31T11:05:51+00:00 31.07.2009 13:05
♥TAN-LINES!
ich liebe bräunungs-streifen X//D
sehr sexy <3
Von:  greyeyes
2009-07-31T10:47:05+00:00 31.07.2009 12:47
SEHR sexy und das tattoo mag ich, einer meiner charas hat dat selbe an der fast selbe stelle hihi... ich find des bild echt gelungen und des nehm ich auch sofort in meine favos auf ^^

das gesicht is total hübsch und obwohl sie sehr dünn ist, find ich das es passt und sexy ist! ^^ die farben sind auch genial!
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-31T09:33:25+00:00 31.07.2009 11:33
sie hat wirklich schöne Brüste und die Eidechse passt gut ^^ machst du noch weitere Bilder von ihr?^^
Von:  J-O-K-E-R
2009-07-31T09:24:29+00:00 31.07.2009 11:24
Klasse gemacht. Ich würde mich gleich für die Karte anmelden.
Von: abgemeldet
2009-07-31T09:19:49+00:00 31.07.2009 11:19
Sie hat sehr schöne Brüste finde ich.
Aber der Unterleib ist etwas zu Knochig für meinen Geschmack.
und die Augen bissl groß für das kleine zierliche gesicht.
aber sonst, die Colo und der rest sind echt schön geworden.
Von:  KyodaiKen
2009-07-31T07:43:32+00:00 31.07.2009 09:43
Wow das ist echt hammer geworden, auch wenn ich eher auf Shozjo-Augen stehe. Das tattoo ist echt genial geworden, schön gleichmäßig. Der Chara ist echt hübsch geworden! Die Colo ist auch schön sauber ^^