Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 16:15
DIGIMON STA

Kategorie 3 Motiv meiner Wahl

und das noch fluffigere Cherubimon!!
ES IST ROSA UND DICK UND ÜBERHAUPT!
Kam das überhaupt mehr als 1 mal in der Serie vor? WHO CARES :D
der rechte Teil einer Maxikakao (zu sehen in den Zwischenschritten)

for sketches and more visit my twitter -> www.twitter.com/CyomoonSKETCH
Verwendete Referenz:
google heißt das Zauberwort

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Cherubimon Vaccine Mode / Cherubimon Virus Mode

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-20T20:13:04+00:00 20.02.2017 21:13
Guten Abend!

Ah! Das Digimon kam doch in dem einem Film vor?! Ich fand den Film sehr schön und traurig..
Ich habe sogar geweint, weil es wirklich sehr emotional war :(
Das Digimon ist dir sehr gut gelungen! Ich habe es sofort erkannt.
Der Kopf hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du den Kopf nicht zu groß gezeichnet hast.
Er hat ein sehr friedlichen Gesichtsausdruck: das kommt durch die geschlossenen Augen, den lächelnden Mund und der Körperhaltung sehr gut zur Geltung.
Die "Ohren" hast du schön schmal und lang gezeichnet. Sie passen von der Form sehr gut zu dem Gesicht.
Ich finde es gut, dass die "Ohren" nicht komplett auf dem Bild drauf sind.
Die Proportionen zwischen Kopf und Körper hast du gut hinbekommen.
Der Körper hat eine gute Form und eine gute Länge. Du hast ihn recht schmal gezeichnet- das passt sehr gut.
Das Muster auf seinem Körper hast du sehr fein und detailliert gezeichnet. Es wirkt sehr passend.
Der Hintergrund gefällt mir sehr. Er hebt sich von dem Digimon etwas ab.
Das Digimon ist eher mit sanften Farben gemalt und der Hintergrund mit dunklen Farben.
Die Farben im Hintergrund harmonieren sehr gut miteinander.
Außerdem hast du ein schönes Zusammenspiel der Farben hinbekommen. Man hat das Gefühl, dass die Farben sich verlaufen. (Positiv gemeint).
Das Digimon hast du auch schön ausgemalt. Ich mag es, dass du es sehr "weich" ausgemalt hast.
Die Farben sind wirklich sehr fein aufgetragen.
Schade finde ich es, dass du seit einem Jahr keine Zeichnungen mehr hochladest? Dabei hast du so viele schöne Zeichnungen.
:(

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Taddi
2016-01-30T13:34:58+00:00 30.01.2016 14:34
Fett und Rosa! Passt!
Ich mag die Umsetzung! =) Finde auch die Idee klasse, das es vorher eine Maxi-Karte war! :D
Antwort von:  Taddi
30.01.2016 14:37
Mexx hat eiskalt mein Kommi abgeschickt, dabei war es noch nicht fertig! XD

Wollte ja noch was zum Hintergrund sagen. Auf diesen stehe ich nämlich sehr! Ich finde Galaxymäßige Dinge immer total toll. Vor allem die Farben die du beim HG genutzt hast, finde ich toll. <3
Antwort von:  Cyomoon
31.01.2016 14:06
oh nein, was macht mexx den auch? XD
danke auf jedenfall!!
(ja. galaxy Hintergründe for the win!)