Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 12:01
AAAALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBE DANI!!!


der scan ist schrecklich…. einfach nur grauslich...
Verwendete Referenz:
bildet von der Serie

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora Takenouchi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:11:59+00:00 16.07.2014 18:11
Sieht klasse aus, die Dynamik der Szene ist toll eingefangen! :)
Antwort von:  Cyomoon
16.07.2014 19:48
dankeschön :3
Von:  happyberryred
2014-06-03T10:00:54+00:00 03.06.2014 12:00
Meine Sooooraaaaa!
Die wird auch auf ewig eine meiner Lieblinge bleiben. Zwar ist sie aktuell von Mami eingeholt aber dennoch ist sie ein grundbaustein und großer Entwicklungspunkt meines Lebens. Ich mag es, dass du dieses Feuer und das Leben in der Bwegung gezeichnet hast, Feuer der Liebe mit starken Kontrasten, juhu *v* Außerdem hab ich noch kein Birdramon und ewig keine Sora mehr geschenkt bekommen, finde das super, dass du dir Gedanken gemacht hast auch jemand anderes zu zeichnen.

Fühl dich mal herzlichst geknuddelt!
Antwort von:  Cyomoon
03.06.2014 15:15
ich dachte das das langsam mal zeit wird dir ne sorg zu zeichnen XD
ich freu mich wenn sie dir gefällt !