Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 12:17
Karte Nr 2 zur Kemonomimi STA

eine Weitere Gijika
Diesmal eine Kohlmeise ich hoffe das man der erkennen kann ><

Hoffe sie gefällt den Teilnehmern!


(HU? gabs nicht mal die Rubrik copic marker? naja alkoholmarker ist n bisschen was allgemeiner.)
Verwendete Referenz:
Doppeldecker Flugzeuge und fliegerkappe mit googlesuche

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illy
2014-04-26T14:59:18+00:00 26.04.2014 16:59
Hoffentlich kommt das kleine süße Vögelschen nicht zwischen die Flugzeuge.
Offensichtlich will sie hoch hinaus, da muss man dann schon auch ein Risiko eingehen XD
Sehr schöne Karte ^^
Antwort von:  Cyomoon
26.04.2014 18:24
danke ><
ja ich denke sie steigt eher in ein flugzeig als dazwischen ;D
Von:  Cheeru
2014-04-26T10:45:31+00:00 26.04.2014 12:45
Ich find die Kleine so putzig! vor allem auch mit den Flugzeugen im Hintergrund und so.
Bin total begeistert <3
Antwort von:  Cyomoon
26.04.2014 13:45
danke •///w///•
Von:  lemontree
2014-04-26T08:13:42+00:00 26.04.2014 10:13
jaa, ich habe auch schon vergebens nach Copic Marker gesucht :D
der Hg ist ja sehr passend, eine Kohlmeise hätte ich wohl nicht direkt erkannt, dafür fehlen ein paar Erkennungsmerkmale
aber ein kleines Vögelchen ist natürlich zu erkennen und die Fliegermütze ist sehr süss
Antwort von:  Cyomoon
26.04.2014 13:44
danke ://D
ja, das hab ich mir schon fast gedacht ^^'
ich hab in diesem fall auch hauptsächlich auf die Farben gesetzt
und geguckt das sie ungefähr an der richtigen stelle sitzen.
Von:  happyberryred
2014-04-21T17:21:46+00:00 21.04.2014 19:21
VOOOGEEEEEL ;_________; <3 Die ist so schön aufgeweckt und lebendig mit der Haltung, die Fliegerbrille ist auch so niedlich- hach! Ich habs sofort erkannt. Gerade die Jeans als Jacke zu den Flügeln noch das passt sehr gut und auch das restliche schlichte Design. Und ach die Flugzeuge...hab so ein Lied im Kopf wenn ich das sehe, das macht mich richtig glücklich das Bild.

Auch die würde ich gerne haben wollen. Vogel. ;____; <333
Antwort von:  Cyomoon
26.04.2014 13:42
ich hab mir schon gedacht das sie dir gefällt du kleines vögelchen XD
danke <3
(ps: haben sich die wellies gut eingelebt?)