Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 18:01
Ich wünsche euch frohe Weihnacht! ich wünsche euch frohe Weihnacht!
ich wünsche euch frohe Weihnacht und ein gutes Neujahr!


Liebe Tekuu,

ich hoffe dir gefällt das Kärtchen und ich habe in etwa seinen Charakter getroffen ><
du warst ein wundervolles wichtelkind!



(Skizzen und Zwischenschritte auf Zwitter: www.twitter.com/CyomoonSKETCH )
Verwendete Referenz:
Charakter von AimaiLeafy

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-12-26T12:40:55+00:00 26.12.2013 13:40
Liebe Wichtelmama, auch an dieser Stelle sei dir noch einmal herzlichst gedankt für diese wunderschöne Karte von Pelagius ♥♥♥ Man sieht, dass du dir ordentlich Gedanken gemacht hast und diese Eisskulptur von ihm im Hintergrund ist ein eindeutiger Beweis dafür! Eine sehr schöne und superwitzige Idee, die mich sehr zum Lachen gebracht hat >////v/////< *dies* Und dann ist da noch die tolle Kleidung, die er trägt! Sehr schön und suuuper stylisch ♥♥♥ Ach ♥♥♥ Du hast mir eine wahre Weihnachtsfreude bereitet und es war schön, dass die Karte noch extra in Geschenkpapier eingpackt war ♥♥♥ Vielen, vielen lieben Dank ♥♥♥ u////u <3333333
Antwort von:  Cyomoon
26.12.2013 17:45
das freut mich so sehr >///v///<
ich war mir hinterher auch gar nicht mehr so sicher ob die Skulptur nicht vielleicht doch etwas dick aufträgt
aber wenn er schonmal seine Eitelkeit auslebt dachte ich, dann richtig! :3
Von:  Re-belle
2013-12-26T12:35:04+00:00 26.12.2013 13:35
isch find die voll super und so!!!!!!
Antwort von:  Cyomoon
26.12.2013 17:44
<3
Von:  Ellerfru
2013-12-24T19:03:12+00:00 24.12.2013 20:03
Wow, super gezeichnet! Gerade diese Eis-Skulptur (?!?) da im Hintergrund muss von der Beleuchtung her mörderisch schwierig gewesen sein... Respekt. Das ist eine tolle Karte geworden. :)
Antwort von:  Cyomoon
24.12.2013 23:05
oh man erkennt das es eine eisskulptur ist ? ;///W///;
dann bin ich glücklich :D
vielen dank für das lob!