Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 10:37
AAAAAlles Liebe und gute zum Geburtstag liebe Jull!!!!!

Leuchtende Pilze und ganz viel Liebe für dich!!!!

ja tatsächlich als thema kingdom hearts, weil Julls- design von ihrem kingdom hearts x chi
charakter! das in ihrer hand ist auch tatsächlich ein key blade nur dass man den schlüsseligen
teil nicht sieht.... v__v'''
ich hab auch ihre klamotten etwas abgeändert weil ich wollte das da mehr rüstung dran ist :3
Verwendete Referenz:
Julls tumblr

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-10-11T22:12:45+00:00 12.10.2013 00:12
mein erster gedanke war "jull", und ich hatte recht ///D
ich mag diesen toughen blick!
Antwort von:  Cyomoon
12.10.2013 20:47
ohh das ist cool wenn dus erkannt hast :///D
vielen Dank!!
Von:  Jull
2013-08-20T17:21:42+00:00 20.08.2013 19:21
CONNY ICH MUSS MICH HIER AUCH NOCHMAL FETT BEDANKEN ;____;
DEIN DESIGN IS 10000 MAL COOLER ALS MEINS!! MIT DER RÜSTUNG UN DIESEN GÜRTELBÄNDERN ÜBER KREUZ MIT DEM STEINCHEN DAS IS SOOOO COOL
Und ich finde du hast das Cloverkeyblade voll geil hingekriegt, bei mir war das nur son undefinierbares Teil da kriegsu schon meinen Respekt dass du erkannt hast was es sein soll hahahah XDD Auch mit diesen süßen Bändchen daran omg <3<3 
UND einem Kleehaarreif ICH SEH SO COOL AUS viel zu fesch als ich eigtl. bin ;////3////;
Ich hab mich so hart über die Karte gefreut, DANKE DANKE DANKE DANKE ehrlich ich liebe es, AUCH DIE PILZE IM HG!!! Das passt iwie voll zu mir XDD UND du hast das Leuchten total geil dargestellt!! 
Ich fühl mich voll geehrt, vielen Dank du Süße ;//3//; <3
Antwort von:  Cyomoon
21.08.2013 15:56
Gerne \(•///v///•)/
und ja... ich kann bei sowas nicht widerstehen -///A///-
ich würde sagen, da bist du so etwa auf lvl 20 (von 100 oder so XD)
noch hochmotiviert, mit einem kleinen rüstungsupgrade
(der klee an deinem haarreif bringt übrigends 10% mehr mana punkte)
und genug erfahrung gesammelt um vor kleinen anfängern mit einem
coolen skill angeben zu können 8///D (dinge die mein kopf mir so erzählt)
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-15T11:13:55+00:00 15.08.2013 13:13
Tolle Karte vor allem die Farben sind gut und ausgewogen kombiniert :)

Der Titel ist auch geil XD

chiriomiep
Antwort von:  Cyomoon
15.08.2013 20:18
danke :D
Von:  Re-belle
2013-08-15T10:31:17+00:00 15.08.2013 12:31
oooh magische leuchtende pilze!!!
ICH MAG SEHR *_*
Antwort von:  Cyomoon
15.08.2013 20:18
<3
Von:  Murtagh
2013-08-14T19:49:01+00:00 14.08.2013 21:49
Sehr cooles Bild. XD Das Charakterdesign ist echt klasse, war das deine Idee oder kommt das so im Spiel vor? Ich bin da leider nicht besonders weit gekommen...
Jedenfalls finde ich auch die Kombination von Brille, Gesicht und Frisur klasse, ist ja eher ungewöhnlich für eine Heldin. Und die Farben sind klasse, ich mag die Kombination von Braun und Grün. :)
Antwort von:  Cyomoon
15.08.2013 20:17
danke ><
äh nein so kommts nicht im spiel vor ^^
es ist ein eigendesign von der lieben Jull das ich verwendet habe :3 (ich muss den link mal erneuern .___. )