Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 09:17
Hier 2 Karten zum Thema Gefühle. öö
Auf der Rückseite der Karten steht jeweils ein kleiner Spruch, zumnachdenken oder einfach nur ignorieren :D



Karte #16 "Glass."
Rückseite: Oft hasst man die Menschen, die man am meisten liebt.
Denn sie sind die einzigen, die einen wirklich veretzen können."
reserviert


Karte #18 "Love hurts"
Rückseite: Love hurts, but sometimes its a good hurt and it feels like I'm alive.
(Aus dem gleichnamigen Lied von Incubus x3, weil ichs so gern hab)
Auch noch frei.

Also wer Interesse an den Karten hat, ruhig bescheid sagen x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Farbe, Tusche

Musik:
Telefonklingeln (nein, ich gehe nicht ran xD)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T17:22:55+00:00 14.04.2010 19:22
Hier 2 Karten zum Thema Gefühle. öö
Auf der Rückseite der Karten steht jeweils ein kleiner Spruch, zumnachdenken oder einfach nur ignorieren :D


xDn du bist mir eine
die linke gefällt mir mehr als die rechte...frag mcih nich warum
(rechtschreibung gibts bei mir nich.) xD
vlt. liegts an der farbgegung und so :P
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-01T08:52:20+00:00 01.03.2010 09:52
Die Kakao Karte Glass gefällt mir am besten, echt schön geworden, di andere finde ich aber jetzt auch nicht schlecht ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2009-12-30T19:23:39+00:00 30.12.2009 20:23
also die beiden karten schauen sehr gut aus^^
die bilde passen farblich gut zu einander und die beiden bilder haben einen schönen ausdruck und die colo ist sehr sauber ^^

♥kommi♥
Von:  Xanathos
2009-12-19T15:38:39+00:00 19.12.2009 16:38
Die beiden Karten gefallen mir. Schade, dass Glass schon reserviert ist, sonst hätte ich gefragt ;)
Mir gefallen diese nur blass eingesetzten Farben, die sich nicht immer genau an die Outlines halten. Trotzdem wirkt es auf beiden Karten gekonnt und nicht "unabsichtlich übermalt". Sehr schönes Stilmittel!
Von: abgemeldet
2009-12-13T20:08:49+00:00 13.12.2009 21:08
das sind echt schöne karten, ich find love hurts besonders hübsch ich weiss auch nciht es erzählt schon fast eine geschichte. Ö.Ö würd die echt gerne ham aber ich hab noch nie ne Kakao gezeichnet ó.o
Von:  Chiko-chan
2009-12-13T09:27:32+00:00 13.12.2009 10:27
sehr emotionale Karten oo
gefällt mir ^^

hast du Lust mit mir die Glass Karte zu tauschen? ^^ mir gefällt der Blauton nämlich besonders