Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ungefähr so sahen die Gesichter bei der Skizze aus :D
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 10:29
Für die Lolita STA des Zirkels Geheimes KAKAO Cafe.
 
Irgendwie hatte ich Lust einen Chibi zu malen, nachdem nichts anderes klappen wollte^^
Nun ist es im Endeffekt wohl weniger ein Fashionbild geworden, aber das halbe Bild leer zu lassen, währe wohl auch komisch gewesen D:
 
Der Hase ist übrigens traurig, weil er keine Möhren mehr findet! Nicht weil sie ihn ärgert XDDD
Es war verdammt schwer einen Gesichtsausdruck zu malen, bei dem das halbwegs rüber kommt... Ich hab zig Versuche gebraucht D:
Themen:
Lolita, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-06T20:09:47+00:00 06.03.2017 21:09
Guten Abend!

Ach, was für eine süße Karte!
Ich finde es gut, dass du die verschiedenen Bilder bei den Zwischenschritten mit hochgeladen hast.
Dadurch kann man sich einen guten Eindruck von der "Geschichte" machen, die hinter dem Bild steckt.
Außerdem finde ich alle Zeichnungen sehr schön und süß :)
Ich finde, dass du den Chibi super hinbekommen hast. Sie sieht sehr detailliert und fein gezeichnet aus.
Besonders bei den Haaren hast du dir viel Mühe gegeben. Dadurch, dass du die einzelnen Haarsträhnen gezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Zudem ist dir der Gesichtsausdruck sehr gelungen. Er ist sehr aussagekräftig ;)
Das Kleid steht dem kleinen Chibi-Mädchen sehr gut.
Das Häschen ist dir auch gut gelungen. Es erinnert mich an einen Stoffhasen :)
Ich mag den Gesichtsausdruck von dem Hasen!
Der Hintergrund ist detailliert gezeichnet. Da hast du dir viel Mühe mit gegeben.
Die Kiste sieht von der Form und von der Perspektive sehr passend aus.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild. Die Farben harmonieren miteinander.
Du hast deine Zeichnung sehr ordentlich ausgemalt. Die Farben sehen sehr detailliert und fein aufgetragen aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Q-ni
2016-03-08T20:29:56+00:00 08.03.2016 21:29
Sehr knuffig ist deine zweite Einsendung geworden. Das Gesicht passt jetzt gut, aber alle Zwischenschritte hätte ich auch herrlich gefunden. Damit hast du mir gerade wirklich gute Laune gemacht :D
Vom Mädchen gefallen mir die Haare besonders und die kleinen Möhren auf dem Kleid. Auch die unterschiedlichen Schleifchen im Haar sind ein schönes Detail.
Außerdem ist das Gemüse sehr gut geworden. So niedlich passt es sich toll in das Bild ein. Nur das Häschen tut mir irgendwie sehr leid.

Sehr niedliches Kärtchen und mal ganz etwas anderes als ich bei der STA erwartet hätte.
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:41:14+00:00 25.02.2016 19:41
Oh, das ist eine einfach total niedliche Karte! ^__^
Der arme Hase!
*Karotten aus dem Kühlschrank fisch und vor den Bildschirm werf*
Das Bild sieht wirklich sehr hübsch aus! :)
Von:  Armageddon
2016-02-25T09:47:14+00:00 25.02.2016 10:47
Aaaaawwwwwww wie traurig xD Hasi und Chibi Girl finden keineMöhrchen mehr. Das ist soooo putzig. Müssen die schnell zum Gemüsehändler um die Ecke <3