Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 23:37
Für die STA "Blumen, Pflanzen und Brautmoden" vom Zuwa-Zirkel.

Ich wollte mal Ganzkörper auf dieser kleinen Größe versuchen^^
Experimentell sind wohl auch die Farben, aber irgendwie hats ja doch Charm :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2016-02-11T21:00:53+00:00 11.02.2016 22:00
Das mit dem verwenden von einer begrenzten Farbpalette ist ne ganz hübsche Idee (hab ich ja auch gemacht. Ohne dass ich deine Karte gesehen hatte O__o).
Aber irgendwie finde ich die Farben von Lines, Kleid und HG beißen sich doch etwas.
Antwort von:  JavaAshtray
12.02.2016 12:43
Danke für den Kommi :)
Ich stimme dir zu, die Farbe der Lines ist sehr knallig. Wollte alles nicht so wie ich... Es ist so viel Rose und Pink im Bild, aber es wirkt insgesamt total orange XD
Von:  Valetta
2016-02-04T17:20:23+00:00 04.02.2016 18:20
Ich finde die Karte sehr interessant, vor allem durch die rosa Lines. Das Kleid ist auch sehr sehr hübsch, aber ich muss gestehen, dass es mich auch nicht soooo an ein Brautkleid erinnert x)
Trotzdem sehr schicke Karte!
Antwort von:  JavaAshtray
12.02.2016 12:44
Danke!
Von:  Schnattchens-Art
2016-02-04T13:57:39+00:00 04.02.2016 14:57
Wow, die Karte sieht echt klasse aus!
Besonders gefällt mir die Zartheit mit der du die Farben aufgetragen hast. Das Kleid ist der Wahnsinn und die selbstbewusste Model-Pose passt dazu einfach herrlich. :D Eine ganz tolle Karte, bin schon auf die anderen gespannt! <3
Antwort von:  JavaAshtray
12.02.2016 12:44
Danke schön!
Von:  Nudelchen
2016-02-03T20:28:37+00:00 03.02.2016 21:28
Oh, wie wunder wunderschön! *__*
Die Farben sind einfach so schön sanft!
Antwort von:  JavaAshtray
12.02.2016 12:44
Danke
Von:  SailorCherryknoedel
2016-02-03T06:07:25+00:00 03.02.2016 07:07
Ein interessantes STA-Thema und eine schicke Karte... hättte beim Thema aber auf "Pastelltöne" getippt :P

Der Rock sieht klasse aus, auch wenn er mich nicht an ein Brautkleid erinnert (Liegt vielleicht auch nur an der Farbe, ich bin da sehr auf Weiß geeicht). Was mich etwas irritiert, ist die Ausrichtung der Beine im Vergleich zum Oberkörper - die gucken ja in eine ganz andere Richtung. Klar, einen Oberkörper kann man drehen, aber das Kleid liegt total eben, ohne Drehung, am Körper an...

Ich mag deine Hintergrundgestaltung. Die Blumen sind selbstgemacht, richtig? Ich finde, ihr zartes Weiß sieht total stark aus, ohne sich zu sehr aufzudrängen.
Generell ein sehr ausbalanciertes Bild!
Antwort von:  JavaAshtray
12.02.2016 12:47
Danke schön :D
Ja, HG ist selbergemacht, doof drauf los gematsch^^ Da war die Tusche nicht richtig geschüttelt, sodass es automatisch nicht strahlend weiß wurde.
Wo du es sagst fällt es mir auch mit den Beinen auf. Bzw. der Rock sieht frontal aus, wo er so gleichmäßig fällt, aber Beine und Oberkörper sind nach links ausgerichtet D:
Von:  Vesta-chan
2016-02-03T01:11:35+00:00 03.02.2016 02:11
Ich mag Karte, du hast die Braut ganz drauf bekommen was mir 2x nicht gelang.
Die Farbe ist nicht so meins, aber dafür kannst du ja nix ;)
Das Gesamtbild ist aber gelungen und ich mag den HG zur Braut auch gerne.
Antwort von:  JavaAshtray
12.02.2016 12:47
Danke :)