Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 20:33
Karte für Missi, mit ihrem OC. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2015-12-15T16:28:02+00:00 15.12.2015 17:28
Im Zuge dessen, dass wir alle geil sind... gibt's jetzt einen hoffentlich ganz geilen Kommentar. ;)
Ich bin entsetzt, dass das Bild so wenig Kommentare hat! Ich finde die Karte unglaublich hübsch! Besonders ihre Augen gefallen mir riesig gut. ´^` Und die Farben.
Sie wirkt... wirklich eindrucksvoll, und es gefällt mir, dass sie erwachsen aussieht. Bei vielen Zeichenstilen ist das ja nicht immer ganz einfach, eine Erwachsene als solche zu erkennen.
Die Spitze ist wunderschön ♥
Wirklich Verbesserungsvorschläge habe ich kaum. o_o Nur zwei Kleinigkeiten:
- Ein bisschen Lichtreflexe in dem Rotwein hätten ihn plastischer wirken lassen. :3
- Der hintere Unterarm ist eine zu gerade Linie. die ein wenig zu wölben hätte es sogar NOCH besser aussehen lassen.
Schöne Arbeit, weiter so!
Antwort von:  JavaAshtray
15.12.2015 17:30
Danke für deinen geilen Kommentar :D
Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt und besonders, dass du dir die Mühe gemacht hast auch auf Details zu schauen. Jetzt wo du es sagst ärger ich mich wirklich über die nicht vorhandenen Reflexe im Glas... das hätte ich so schnell noch am Schluss machen können >.<
Von:  Katha-cat
2015-10-27T10:16:08+00:00 27.10.2015 11:16
Eine wirklich schöne Karte!
Mir gefällt besonders dein Farbeinsatz sehr gut . Ich finde die Kombi rot/schwarz sehr schön und der graue Hg passt auch wunderbar dazu. Ich mag auch sehr, dass die Farben so schön kräftig sind, die leuchten förmlich. Auch Schatten und Licht hast du gut eingesetzt. Vor allem die Hautcolo ist wirklich gelungen.
Ganz toll finde finde ich auch den HG im Fenster, diese angedeuteten Bäume in grau gefallen mir aäußerst gut^-^
Auch ihr Gesicht&Haare sind richtig hübsch geworden.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass denke ich die Arme etwas zu lang sind. Wenn sie die ausstreckt gehen die bestimmt über die Knie, sie sollten aber nur bis zur Mitte der Oberschenkel reichen.
Ansonsten ist die Karte aber echt wunderbar, toll gemacht!

lg,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Antwort von:  JavaAshtray
27.10.2015 13:04
Danke für den Kommi :)