Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 13:36
Ein kleines Geschenk für withy, durch dessen Verlosung ich vor 2,5 Jahren meine erste Kakao-Karte bekommen habe :)
Das war der Startschuss für mich mit dem traditionalen Zeichnen anzufangen und somit auch mit den Tauschkarten.

Zudem habe ich auch per Blog auf Animexx einen Aufruf gestartet, in dem man mir seine OCs zur Verfügung stellen kann, damit ich dann bei Lust und Laune diesen zeichne und die entstehende Karte dann dem Besitzer des OCs schenke. Withy hat dort auch mitgemacht, sodass ich zu ihrer Lobelia kam :)
Der Blogeintrag ist noch immer aktuell. Vielleicht bekomme ich ja noch mal Lust einen fremden OC zum Zeitvertreib zu malen. Ihr könnt euch da also gerne noch melden.

Hm, also zu sehen ist Lobelia... ich hab mich für die Farbversion der Wut entschieden, weil ich es am spannendsten finde. Leider hat es mit der Hautfarbe nicht so geklappt, sodass ich viel ausbessern musste und die Farbe dann doch nicht so wurde... aber das ist nicht so tragisch wie das viel hellere Gesicht XD
Ansonsten habe ich mich auch dazu entschlossen die nackt zu zeichnen, weil ich das nicht so anzüglich finde wie knappe Unterwäsche. Die pure Nacktheit hat eher etwas friedliches, reines... während die knappe Unterwäsche einfach nur eine anzügliche Zensierung ist.

Mittlerweile hab ich raus bekommen, dass schon zig Zeichner diesen OC gezeichnet haben XD
Boa, jetzt bin ich voll der Mitläufer!
Gehöre ich jetzt auch zu den coolen Kids? :D
(Nein mal ehrlich: Verdammt! Es gibt tausend bessere Bilder mit Lobelia ;___;)

Ich hoffe die Karte gefällt withy trotzdem :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2014-09-03T18:56:56+00:00 03.09.2014 20:56
Awwwwwwwwwww Q////Q sie ist wunderschön geworden !!!!!! Von der wütenden Lobelia habe ich wirklich noch nicht viele >///< *flauschel*

Ich mag sie in deinem erwachsenen und semirealistischen Stil !! >////< <3
Ihre Pose ist wunderschön und dann dieser tolle Hintergrund ! Einfach wunderschön <3
Diese Karte wird meine Sammlung toll ergänzen *-*

Vielen vielen vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!