Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 11:23
So hier nun noch eine Sailor Kriegerin die zu meinen Lieblingskriegerinnen gehört.
Nachdem ich Mars gemalt habe kommt nun Pluto dran
als nächstes möchte ich eigentlich Sailor Saturn malen aber mal schauen.

Hoffe sie gefällt euch


lg
Nami91

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jasuna
2009-12-25T13:29:40+00:00 25.12.2009 14:29
Eine neue Kakao.
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Sie wirkt sehr nachdenklich.
Ich mag wie du den Haaren immer ihren Schwung gibst.
Die Farben sind toll, der rosa Hintergrund passst gut zum grün ihrer Haare. Ich finde diesen Kontrast sowieso sehr interessant.
Aber irgendwas gefällt mir am Kinn nicht, vielleicht hätte ein leichter Bogen von Mund zu Kinn, dem Kinn eine fröhlichere Note gegeben. xD Ka wie ich das sagen soll. ^^
Weiter so! *1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-25T09:57:32+00:00 25.12.2009 10:57
Holla...
Sailor Pluto sieht aber toll aus.^^

Ich gebe dem Bild am 1. Weihnachtstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (I wisch you a merry Christmas!) Talent Nami91.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-12-24T23:27:16+00:00 25.12.2009 00:27
ihre haare sind toll^^
auch sonst sieht sie schön aus^^
Von:  happyberryred
2009-12-24T13:47:26+00:00 24.12.2009 14:47
Wolltest du mit den Haaren die Schultern bedecken? Könnt ich verstehen, ich kann auch keine Schultern, und schon gar nicht von der Seite xD Aber so ist Dynamik drin, find ich auch gut^^ Das wirkt als geschlosseneres Bild^^
Man merkt du verbesserst dich, ich finde gerade, dass die Augen klein sind und alles etwas feiner wirkt ist sie gut geworden ^-^
Ich glaube die Haare waren aber nen Tick dunkler, auch wenn das so weich aussieht, hättest du ruhig ein bisschen fester aufdrücken können, ich hab die Farbe auch x3
Aber generell ist sie wirklich gut geworden ^-^

lg,berry
Achja, und fröhliche Weihnachten xD Ich kanns nicht mehr hören, von allen Seiten kommt das, und ich bin noch gar nicht in Stimmung dafür xD
Von: abgemeldet
2009-12-24T11:02:12+00:00 24.12.2009 12:02
Ihre Haare sind wunderschön *.*
Ich liebe Setsuna, sie ist eine meiner Lieblingskriegerinnen ~ sie war immer so erwachsen...
Vor allem aber wäre sie die perfekte Mama für Chibi-Usa gewesen!
Sie hätte sie richtig erzogen im Gegensatz zu Usagi.
Und hier merkt man auch das sie sehr erwachsen ist.
Ich finde die Kolo besonders toll, weil sie so sanft ist ^^
Dazu sage ich nur eines: schöööön *___*