Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 00:23
hier hab ich ein bisschen rum experimentiert.
wollte mal etwas winterliches malen und hab daher dieses schneebehangene fenster entstehen lassen ^^
Der Fensterrahmen und die Laterne sind mir copics coloriert, das licht im fenster mit gelben bunti, und die weihnachtskugel im schnee sowie die tannenzweige mit gelstiften.
ich hoffe die kakao gefällt :)

lg
kei
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ne Stunde

Status :
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dannie
2015-01-25T17:28:09+00:00 25.01.2015 18:28
Eine süße Kakaokarte hast du hier gemacht! ^^
Ich mag die Schlichtheit und die Weihnachtskugel :D
Von:  Cleo-Azimuth
2015-01-24T20:36:51+00:00 24.01.2015 21:36
Die Winterliche Stimmung kommt gut rüber aber ich würde die Karte vielleicht etwas kleiner Hochladen weil sie in der größe doch ein wneig unscharf wirkt und das wirkt sich eben nicht so gut auf das Bild in seiner Qualität aus^^