Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:02
Kakao Nr. 33
Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht" =)
Mir gefällt diese Karte so gut, dass ich sie einfach nich hergeben will und kann. Darum behalte ich sie <3

KleinesKeisuke
Abgezeichnet: http://1.bp.blogspot.com/_R50fLm_XlUg/TPYZ2l6ygmI/AAAAAAAAAhA/B3_iKHvsdHA/s400/Toothless-Grin-night-fury-11062607-689-520.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Dauer:
2 Tage

Status:
nicht zu vergeben!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-02-08T22:20:43+00:00 08.02.2015 23:20
den kopf mag ich und der ist gut gemacht.
weniger schön finde ich den unterkörper, denn der wirkt sehr grob, quasi wie ein einziger sein.
hier hätte ich mir mehr unterschiede gewünscht, beispielsweise durch die andeutung von muskeln.
erkennbare arme wären aber auch schick.
Von:  DreamyInWonderland
2014-08-08T23:29:24+00:00 09.08.2014 01:29
Die Karte ist wirklich goldig. :) Ich könnte ihn knuddeln, bis er keine Luft mehr bekommt und dann noch knapp rechtzeitig wieder loslassen ^^