Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2014 17:16
und wieder eine rin kakao xD
auch sie is mit copics und buntstiften gecolort ^^
die schattierung im haar is mit buntstiften gecolort und bin mit copic drüber gegangen. ich weiss, man sieht die schatten nich so gut, aber ich finde es trotzdem ganz okay =)
auch diese kakao sucht ein neues zuhause. also einfach ne ens schreiben bei interesse ^^

eure
Kei-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura

Dauer:
2 Tage

Status:
Frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-02-08T22:39:50+00:00 08.02.2015 23:39
schickes face und supi lächeln. mir fehlen leider sachen die isomnia bereits erzählt hat. das würde ich mir aber an sich bei dir wünschen, da mir das bei so machen werken fehlt. ich finde es aber toll das du verschiedene sachen probierst.
Von:  Sync
2014-04-13T14:25:08+00:00 13.04.2014 16:25
Als erstes solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ein bisschen Glanz in die Haare zu zaubern, damit das Muster, wie du die Haare angemalt hast, nicht mehr so hervor sticht (nach meiner Sicht) und der Hintergrund ist bisschen lasch.
Und wo endet der Hals denn?
Es ist, als Tipp, nicht gut und am bestmöglichsten zu vermeiden, den Halsrand durch Haare zu verdecken.

Hoffe, dir hilft die Kritik irgendwie und sie ist nicht zu hart formuliert ^^°

LG Suzet
Von:  Rin-Okumura
2014-04-13T14:09:33+00:00 13.04.2014 16:09
wow du hast die augen von rin ja hammer hin bekommen richtig zum dahin schmelzen daumen hoch super ^^
Von:  Dragonie
2014-04-12T16:57:54+00:00 12.04.2014 18:57
Ich finde es gut gelungen... dieser Comic-erinnernde Style ist richtig schön.