Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 09:16
dies ist eine ganz alte kritzelei von vor 2 jahren. ich hab es nach all der zeit ma wieder rausgekramt und für ne kakao verwendet.
ich finde das gesicht zu lang und das auge zu tief geraten. allgemein so lala das ergebnis. mit buntis kann ich noch immer nich so richtig colorn *sigh*

hoffe aber, dass sich für diese Kakao jemand zum Tauschen finden lässt =)

eure
Kei-chan
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Zeit:
15 Minuten

Status:
vergeben an-_Moony_-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-02-17T17:55:55+00:00 17.02.2014 18:55
Cool das Bild ist echt wunderschön geworden gefällt mir echt gut c(^.^c) Bin ein risen Sasuke und Gaara Fan ^^
Antwort von:  KleinesKeisuke
17.02.2014 18:56
vielen dank ^^
Von:  -_Moony_-
2014-02-17T09:47:44+00:00 17.02.2014 10:47
also ich find das motiv wirklich sehr schön *w*

und da ich ein großer gaara-fan bin, würde ich mich sehr über einen tausch freuen :3 meine aktuellen Karten findest du in meiner galerie bzw auf Creativeart -_Moony_-
Antwort von:  KleinesKeisuke
17.02.2014 18:39
klar können wir gerne tauschen :3
ich freue ich sogar darüber, dass sich gemand gefunden hat, der dem süßen gaara ein neues zuhause schenken möchte ;)
lass uns bitte per ens weiter schreiben. dann besprechen wir das weitere vorgehen. okay?