Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 11:58
das hier is nun meine 5te Kakao. ich hoffe sie gefällt euch.
bin noch neuling im kakao-geschäft und würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen :)

eure Kei-chan
Themen:
Togainu no Chi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Keisuke

Zeit :
ca. ne Stunde

Status:
vergeben anFalkenschrey

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T17:50:16+00:00 08.02.2016 18:50
Klasse Headshot, wirklich. Ich würde dir für die Zukunft allerdings vorschlagen, dass du die Karten in einem anderen Format abspeicherst, so dass sie auch am Bildschirm wie Kakaokarten wirken. Ich kann dir bei Gelegenheit gern erklären welche Einstellungen ich dafür verwende.
Antwort von:  KleinesKeisuke
08.02.2016 20:35
lass gut sein, ich male eh nich mehr so wirklich viel.
aber trotzdem danke
Von:  Sync
2014-02-13T16:56:57+00:00 13.02.2014 17:56
Uh, der ist dir dafür, dass du noch ein Anfänger bei Kakao Karten bist, echt gut gelungen^^
Besonders die Augen gefallen mir. Du hast darauf geachtet, dass sie gleich groß sind. Sehr gut!
Was ich auch noch gut finde, ist, dass du erstmal mit einem Portrait bis zur Schulter angefangen hast. Die meisten fangen mit Ganzkörper Bildern an und das wird meistens nichts...

Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die Oberfläche des Papiers.
Ich denke mal, du hast die Karte zuerst auf den Karton geklebt und dann erst angemalt, nicht wahr?
Besser vorher anmalen und dann aufkleben.

Aber ansonsten sehr schön geworden :)
Antwort von:  KleinesKeisuke
13.02.2014 18:02
ja die color is mir einigermassen gelungen. aber ich bin nich zufrieden.
nein ich hab direkt auf dem karton gezeichnet ^^° das war mein fehler. ich hab einfach nich mehr daran gedacht, dass ich zuerst auf papier zeichnen und dann drauf kleben muss *drop*
aber ich bin ja noch am anfang. krieg das schon hin ^^
Von:  Falkenschrey
2014-02-13T11:33:47+00:00 13.02.2014 12:33
awww, ein keisuke =D über solche fanarts freu ich mich immer besonders als großer keisuke-fan X3
ich mag besonders seinen blick und die colo der augen, weil du ihn da sehr gut getroffen hast ^_^ überhaupt gefällt mir die niedliche bildwirkung, es ist halt einfach keisuke =D
*keisuke 4ever, yeah XD*
was mir noch gut gefällt sind die kopfform und die proportionen des kopfs. du hast sie recht gut hinbekommen und auch der hals ist nicht zu lang ^^
so, jetzt aber noch ein paar verbesserungsvorschläge: die colo könntest du ruhig noch kräftiger halten, weil man noch relativ viel papier-weiß sieht. versuch auch mehr, die schatten durch dunklere farben herauszuarbeiten, also ne dunklere farbe als untergrund nehmen und dann allmählich mit der helleren drübergehen: erst kräftiger, dann langsam verblassen lassen, damit die übergänge weich sind. verstehst du, was ich meine? bei den glanzpunkten in den augen und den zwei verschiedenen farben hast du die übergänge zb am besten vom ganzen bild hinbekommen, auch wenn du auch hier ruhig noch kräftiger mit den buntstiften drübergehen darfst ^^ trau dich da einfach!

so, und jetzt noch mein letzter senf, den ich dazugebe XD: ich hab gelesen, dass sie noch frei ist - ich bin noch kakao-neuling und habe bisher noch keine karte hochgeladen, dafür lauter unfertige bei mir rumliegen XD" sag mir, welches motiv du gern dafür hättest, ich würde gern mit dir tauschen =D so ein keisuke ist ja ne seltenheit, das lass ich mir nicht entgehen X3~
Antwort von:  KleinesKeisuke
13.02.2014 14:44
yeah, ein keisuke fan :D
freut mich echt total, dass dir meine kakao so gut gefällt. dabei bin ich genau wie du noch neuling auf dem gebiet.
ja ich weiss, dass die color mit buntstiften nich so gut worden ist. aber danke für den tip ^^ ich werd versuchen ihn umzusetzen.
jetzt zu deiner fragen wegen tauschen: klar kannst du sie haben. aber dafür möchte ich auch deine werke sehen. können ja per ens weiterschreiben. dann besprechen wir das weitere vorgehen ^^
danke noch mal für deinen lieben kommi. hätte nich gedacht, dass es noch andere große keisuke fans gibt <3 *immer gedacht hat die einzige ist*