Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kingsquest   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 00:12
so und nun die letzte karte... zuerst mochte ich sie nicht.. aber umso länger ich sie hier hab, umso lieber mag ich sie ^^.. hab mal an schwestern gedacht...
die weißen punkte sind reflektionen vom glitzer... nicht wundern ^^ ich liebe glitzer... soviel wie möglich
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aquana, Flamara

zeit:
hmm verteilt auf 3 tage, weil motivation weg war

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2010-02-16T16:25:37+00:00 16.02.2010 17:25
Süß, die beiden sind Knuffig
Von:  Buntglas
2010-02-15T20:54:31+00:00 15.02.2010 21:54
Awww, wie sweet =D
Die beiden sind echt süß und mit dem Glitzer sieht das sicher richtig toll aus *A*
Von:  absouuru
2010-01-22T21:50:16+00:00 22.01.2010 22:50
uhh...ich hätt das ja nich so groß hochgeladen...so verliert diese wunderschöne karte son bisschen ihre wirkung O.O
aber ich denke, wenn man die karte dann endgültig vor sich liegen hat, ist der effekt immer noch am größten X3
also erstmal find ichs ganz toll, dass du zwei evolientwicklungen genommen hast und dazu auch nich diese gegensätze feuer und wasser!! das passt sehr gut, vorallem da dadurch son schöner blau/orange kontrast entsteht!! wahnsinnig toll *__* und wie ich sehe, scheint es überall zu glitzern wahh *freu*
ich find auch diese wesen bzw. den charakter der beiden gut umgesetzt hast. Aquana, das wasserpokemon, eher ruihg und gelassen, blubbert vor sich hin und dann das Flamara, das feurige wesen, mit dem elan, diesem unglaublichen lebenswillen. man sieht richtig wie veil freude es hat...
mir gefallen auch die frisuren der beiden echt gut, und mit dem glitzer seiht das bestimmt umwerfend aus *__* also echt tole karte (nur vllt. bissl zu groß hochgeladen..vllt. könntest du das nochmal komprimieren^^ wäre schade, um die wirkung ^^°)