Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 01:58
So, hier mal wieder was von mir.
Diesmal eine Karte aus dem Wanderpaket Ghibli vom Zirkel Aktionen rund um Kakao. Das Wanderpaket ist nun zu ende und ich lade nach und nach die Karten hoch, wenn ich Fotos bekomme ... meine Dateien sind nämlich weg -.-

Diese Karte ist nun beiLittlekitoh ... nochmal danke fürs Foto :)
Ich denke, es ist erkennbar das ich hier eine Mischung von verschiedenen Ghibli Filmen genommen habe. Als Grundlage ist da die Statue aus Chihiro.
Ich mag die Karte ganz gern, ich hoffe ihr auch ^^

liebe Grüße,
eure Drachi
Verwendete Referenz:
Filme von Ghibli :)

Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-16T19:31:57+00:00 16.05.2016 21:31
Oh, die Karte ist wirklich toll! ^___^
So schön detailliert! ^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
17.05.2016 13:54
Danke dir Nudelchen! Freut mich, dass du die Karte magst :)
Von:  leafchan
2016-05-16T15:01:46+00:00 16.05.2016 17:01
Die Karte ist voll niedlich und echt richtig schön geworden. Ich mag die Bildidee wirklich sehr. Du hast wahnsinnig viele Details eingebaut - Hut ab! Die Baumgeister sind doch bestimmt winzig, das war bestimmt nicht einfach zu zeichnen.
Toll auch, dass du so viele Figuren aus unterschiedlichen Filmen gezeichnet hast!! Echt richtig toll, diese Karte!
Bitte mehr davon!^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
17.05.2016 13:53
Danke dir! Ich versuche mehr zu zeichnen, aber ich denke, das wird noch ein paar Monate dauern, bis es wieder öfter wird :) Aber ich werde es versuchen ... und es kommen noch zwei Ghibli Karten ... nur muss ich von den neuen Besitzern erst Fotos bekommen, da meine weg sind xD
Jedenfalls danke für deinen lieben Kommi und es freut mich sehr, dass du die Karte magst ^.^