Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnniMarry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 23:52
Da ja diesen Monat Halloween ist... :) <3
www.facebook.com/ENNIs.Art
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2016-10-12T00:35:45+00:00 12.10.2016 02:35
Hübsche Karte ^_^
Diese Schleife hat es mir total angetan, das ist ein echter Blickfang.
Wo wir gerade bei Blick sind... ich finde ihre Augen sehr schön coloriert. Erinnert mich bissi an Arina Tanemura^^
Generell ist dir die Colo sehr gut gelungen. Auch ihr Design ist sehr süß.
Ich finde nur, dass ihr Schlüsselbein zu arg im Ausschnitt ist bzw sieht es etwas deplatziert aus (schau mal bei einem älteren Bild von dir - da hast du es korrekt hinbekommen. Die Knochen verlaufen ja zu den Schultern hin ^_^)
Mach weiter so!^^
Antwort von:  EnniMarry
12.10.2016 08:50
Vielen Dank :)
Das mit dem Schlüsselbein ist mir auch aufgefallen, als mich jemand drauf hingewiesen hat... Ich werde beim nächsten Mal besser drauf achten, hehe. Danke für die Kritik, nur so lernt man :)