Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lahmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2011 17:23
SoooooDemonKitty,
hier ist deine Rena auf die du so lange warten musstest. Ich hoffe, sie gefällt dir. Ich kenne den Charakter nicht, ich hoffe sie siehst trotzdem nicht allzu dämlich aus.
Wenn sie dir nicht gefällt, male ich dir selbstverständlich eine neue Kakao.

Für alle die ist nicht erkennen: Das, was sie im Gesicht und auf den Armen hat, soll Blut sein. Ich hatte nur dummerweise keinen Plan, wie man Blut malt ;D

An alle Rena Fans:
Nimmt es mir nicht übel!! >__<

lg Lahmy
Edit: Ich hab eine 6! Heeeeey, danke schön ;-P
Verwendete Referenz:
Google Bilder xD

Themen:
Higurashi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rena Ryuuguu

Zeit:
ungefähr 2-3h mit Recherche

Status:
bei gefallen vergeben an DemonKitty

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-06-21T14:14:40+00:00 21.06.2011 16:14
Ich finde die ist schön geworden^^
Von:  DemonKitty
2011-04-23T17:37:30+00:00 23.04.2011 19:37
das ist ja soo hässlich! will ne neue..
Ne spaß quatsch du ahnst net wieich mich grad freue!! passend zu Ostern:D
uund ich finde man erkennt dass es Blut ist;)*__*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ALSO!!*_*
ich freu mich echt.. und finds hpbsch udn man erkennt sie, und merci beaucoup!!!.<3.<3
*___________*
Ach ist der tollste;)
Med lässt grüßen
merci beaucoup.<333
Von:  HoNeY-BITTER
2011-04-23T15:59:17+00:00 23.04.2011 17:59
sie sieht doch ganz gut aus, hab sie sofort erkannt ^3^ *Higurashi-Fan ist*

ich finde, Rena ist dir echt gut gelungen, dafür, dass du sie nicht kanntest. allerdings wirkt der Kopf im Vergleich zum Oberkörper etwas zu groß geraten und die Blutflecken sehen eher aus wie Blessuren, nicht wie frische Blutspritzer oder getrocknetes Blut...

Wenn du Blut zeichnen möchtest, dann versuch es doch beim nächsten Mal mit einem roten Filzer oder Copic Maker oder ähnlichem... ich persönliche finde, dass man damit besser Blut darstellen kann, als mit Buntis :)

aber trotzdem eine sehr schöne Karte ^^

LG, HoNeY~!