Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lahmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 17:45
Hier ist sie endlich: Die Kakao für -Jess-
Ich hoffe sie gefällt dir, ich hab versucht Crow zu malen ;)

Crow gefällt mir noch gut, wobei ein paar Sachen nicht stimmen, aber mir gefällts trotzdem xD Das was er unterm Arm hat ist übrigens sein Helm.

Was mir leider nicht gefällt ist der Hintergrund. Ich wollte ein paar Hochhäuser malen, aber sie sehen seltsam aus. Crow soll auf einer Brücke stehen (und links unter ihm steht: Crow rulez) xD

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Status:
vergeben

Musik:
Freedom von La-Vie, Album Out of Ashes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-10-31T19:42:38+00:00 31.10.2010 20:42
Ist schon gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2010-07-07T15:50:55+00:00 07.07.2010 17:50
Whaaa!!!*-*
Die Karte ist toll!!! >///<
*freu,freu*
Crow rulez! XD
Das ist super. :)
Und der Hg ist doch ganz hübsch, im Gegensatz zu meinen abartigen Hintergründen. XD

Jedenfalls freue ich mich sehr. -^__^-
(Und, dass das der Helm ist erkennt man. *knuffz*)
Und, dass du dazu "Freedom" gehört hast passt ja auch. x3