Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lahmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2008 19:24
Ich hab gerade so die Wutanfälle!!!!!
Ich könnte meinem Mathelehrer eine treten (vielleicht sogar nochwas schlimmeres....).
Da schreibt der sogar extra noch ins Klassenbuch was in der Mathearbeit drankommt und dann kommt nix von dem was der da rein geschrieben hat dran! Ich glaube der war zu oft krank! Wozu habe ich denn gelernt?!?

Das Bild ist beim abregen entstanden...
So siehts auch aus. Anatomie Fehler, eine hässliche Koloration und ein billiges Motiv.
MAN(N)!! Ich sehe nur noch Zahlen!! Mohr du PENNER!!!
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben

Was ich noch loswerden möchte:
HARALD MOHR IST EIN PENNER!! UNDZWAR EIN FETTER!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loveless_Rose
2010-07-04T20:25:39+00:00 04.07.2010 22:25
wow die ist echt toll
willst du die karte mit mir tauschen bitte melde dich bei mir

LG
Von:  Ichiko
2008-12-13T19:37:38+00:00 13.12.2008 20:37
huhu lange nix mehr von einander gehört^^ ich wollt nur kurz am vorbeischauen:)

also die kakaoa nsiche gefällt mir schon, nur is das gesciht zu schmal...die haare liegen zus ehr am kopf^^ mach es nächstes mal vielelicht nen bissl mehr voluminöööös LOL
GGLG
Ichiko
Von:  DemonKitty
2008-12-06T21:13:22+00:00 06.12.2008 22:13
mmh ich bin gut in mathe aber. typisch mathelehrer xD
*ihn für dich tret*
^^
(was fällt den arsch ein?!)
was kam denn so drin vor :)?
Med ist neugierig^^
also ich mag dass Bild!^^
das colo ist auch total schön:):)
*nicknick*
hast ne eins vonmir =)
Von:  Mikuruchen
2008-12-05T21:32:19+00:00 05.12.2008 22:32
Ja,ich hasse Mathe°^^
Das kenn ich auch,aber jetzte zu dein Bild ist voll sweet.^^