Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Adelva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 11:38
Sodele :))

Hier das Kärtchen für Charoi :)) Hab mich so gut es geht über Code Geass informiert :DD
Und hab mich dann für C.C. und Anya entschieden ^^ Keine Ahnung warum, aber die Jungs kamen für mich nicht in Frage, da ich Jungs nicht sonderlich gut/gerne zeichne XD

Ahh und meine Mu hat mir gestern überraschenderweise 7 neue Copics gekauft *__* So lieb von ihr, die musste ich dann sofort auf der Karte hier verewigen :))
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Internet zu Anya und C.C

Themen:
Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
C.C., Anya Alstreim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ke-ya
2010-08-22T02:02:33+00:00 22.08.2010 04:02
Keine Kommentare? o.ö
Ich finde das Bild ist sehr süß geworden, wenn man bedenkt auf welch kleinem Format es gezeichnet ist. :3
Für meinen Geschmack sind die Köpfe jedoch etwas zu groß... Aber ich denke das ist Geschmackssache. :3

Grüße