Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blubbska   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 15:52
Die Outlines links stammen von Dreamless, die rechts von Delight
Ich hoffe die Colo gefällt euch beiden auch.

Mir zumindest hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Danke für den netten Brief zu den Lines Delight. Echt krass wie viele verschiedene Tamagotchis es gibt. Ich hatte nur so ein einfaches wie das hier. Daher hab ich es auch so coloriert.(Die Kringel sollen aufgemalt sein - ich war immer so ein Kind, das alles "verschönert" hat.)

Die Feen Outlines waren auch ein großer Spaß, so viele tolle Rosen!
Nur wusste ich leider nicht, ob die Lines sich mit Aquarell vertragen, daher hab ich zur Vorsicht lieber Buntstifte genommen.
Outlines:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Outlines:
Dreamless und Delight

Colo:
ich

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2010-09-08T20:09:27+00:00 08.09.2010 22:09
Ah hab ganz vergessen die was zu schreiben >_<
Ich finde beide Karten sehr hübsch geworden. Die Colo von meinen Lines finde ich besonders toll *_* So schön pastellig.
Und die Kringel. Voll süß ^__^
Von:  Dreamless
2010-08-27T05:30:20+00:00 27.08.2010 07:30
wah das Tamagotchi *_* wie geil ist das denn? XD
so eins hatte ich auch früher :3
schöne coloration!

Meine Feenoutlines hast du auch wunderschön coloriert ^^
auf die Idee, sie in Gelb/rötlich zu machen, wär ich gar nicht gekommen, echt toll geworden!
Ich hab leider vergessen zu schreiben, was für Papier es ist, sry ^^° (es war Copicpapier, also ganz gut, das du kein Aquarell genommen hast, dann hätte sich auch der Kleber aufgeweicht, da das Papier ja noch mit dickeren zusammengeklebt ist)
Von: abgemeldet
2010-08-26T21:02:51+00:00 26.08.2010 23:02
Ö_Ö omg diese tamagotchi karte
ist ja der OBER HAMMER
*karte einsteck und weglauf*
krass xD die sieht so hammer aus ich hab die jettz bestimmt 10 minuten angestarrt xDDD
Von:  Lavendelrose
2010-08-26T16:45:51+00:00 26.08.2010 18:45
*OMG* Ein Tamagotchi♥ *auch so eins will*
*1geb*
Von:  StarlitStorm
2010-08-26T15:38:20+00:00 26.08.2010 17:38
Also beide Karten sind einfach nur wunderbar! *__*
Das mit dem tamagochi hast du so super hingekommen, ich bin beeindruckt! O.O
Die dünnen outlines mag ich sehr, die rosen mit der fee sind sehr schön geworden, wirkt alles schön warm ^^

LG Zehra