Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blubbska   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 19:44
War eine Karte für einen Wunschtausch.

Und es gibt wirklich ne Winnie Pooh Folge, in der I-Ah fliegen lernen möchte. Aber da bekommt er die Flugstunden natürlich nicht von einem pinken geflügelten Einhorn ;) Aber I-Ah will unbedingt mit den Schmetterlingen durch die Lüfte tanzen und da vertraut man halt auch mal auf ein, zugegeben leicht gestörtes Einhorn. Ob es gut ausgeht? Zumindest kommt da schon der entsetzte Winni Pooh dazu...vielleicht kann der I-Ah noch aufhalten, bevor er sich was tut.
Verwendete Referenz:
viele Referenzen für I-Ah

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Original:
im Besitz von Rattata

Auflagen :
6 von 8 noch zu haben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-05T18:47:12+00:00 05.07.2010 20:47
Die Karte ist wunderschön geworden, besonders I-Ah ist toll!<3