Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blubbska   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 19:08
*gähn*
3 meiner KaKAO-Karten:

176 - Goldlöckchen, war eigentlich mal für eine STA gedacht(mit dem Thema "die 7 Todsünden), konnte dann leider doch nicht dran teilnehmen, deshalb werd ich die Karte vielleicht anderweitig vertauschen

177 - ein nicht sehr gelungenes Langeweileprodukt. Ich wollte mal jemand zeichnen der einen Handstand macht, nachdem ich das selber noch nicht einmal kann

182 - muahahar ich mag den Glitter um die Blume xD Und überhaupt das ganze Motiv, auch wenn wenig Sinn dahinter steckt.

Falls jemand tauschen möchte, möge er/sie mir doch eine meassge schicken oder in mein GB schreiben =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status?:
bisher alle frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-06-03T15:32:23+00:00 03.06.2009 17:32
die #182 find ich toll ^^