Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shana_the_Deathberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 23:44
XD' nyaha.....also, wer meine Zeichenkrise bis jetzt noch nicht bemerkt hatte, der weiß es spätestens jetzt.
oo ein Bild noch einfacher zu machen geht wohl wirklich nicht mehr.
<__< ironischerweise hatte ich bei diesem einfachen Bild dann tierisch Probleme mit dem Scanner....der hat Orange einfach zu Rot gemacht. Na ja, ich denke ich konnte es wieder halbwegs wiederherstellen....*drop*
X3 Übrigens, meine lieben Abos, ihr seid einer mehr! Ihr seid jetzt schon 8. Danke!

XD' Na ja, ich werd versuchen demnächst wieder was besseres aufs Blatt zu bringen...
Eure Shana

ACHTUNG~
._. da ich...noch etwas neu im Geschäft bin, unterliegen meine KaKAO-Karten erst einmal einer internen Auflage von 2. Sprich: Ich habe das Original, der Käufer eine Kopie.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2008-08-19T05:36:29+00:00 19.08.2008 07:36
Hübsche Karte.
ich mag die Farbkombination gerne.
Vom Stil her hat es ein bisschen Detective Conan-mäßiges (dachte auch erst an dieses Mädl daraus ^^).
Der Karo-Hintergrund gefällt mir sehr und passt gut zum Bild.
Von: abgemeldet
2008-08-18T16:35:45+00:00 18.08.2008 18:35
die bildaufteilung und die verwendung der farben ist echt interessant^^
gefällt mir aber ganz gut
was mich allerdings ein wenig irritiert ist die art und weise wei du die profilansicht gezeichnet hast, der oberkopf ist sehr dominant, genau wei nase und oberlippe, wobei die figur ein sehr fliehendes kinn hat
ok, das ist wahrscheinlich im bereich des manga kein angemessener kritikpunkt, wie man ja an den professionellen mangaka schon sieht
da ist es ja fast immer so, dass sich die stile vor allem in profilansichten meist grundlegend unterscheiden
also, nimms mir bitte nicht zu übel, ich weiß selbst wie schwer es ist ein passendes profil zu einem charakter zu kreieren T_T'''
allerdings würde ich das ohr etwas mehr nach hinten verlegen, da es schon fast im hinteren teil ihres augenwinkels hängt, so, wie du es gezeichnet hast ;3

der chibi hingegen ist echt unschlagbar, total süß und echt knuffig!!!
LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-08-16T15:59:16+00:00 16.08.2008 17:59
der farbliche kontrast ist cool
und so einfach ist so ein bild auch nicht
ist richtig klasse geworden

~CC~
Von:  -Kitsune
2008-08-15T12:47:34+00:00 15.08.2008 14:47
Also der farnliche Kontrast ist schonmal eine tlle Idee für die Colo =D! Auch die Kästchen im Hintergrund, es ist zwar im Großen und Ganzen ein schlichtes Motiv, aber das tut dem Bild ja keinen Abbruch ^^.
Mich stört nur ein wenig das Profil, es gibt zwar einige Stile, die eine weit vrgeschobene Nase und Kieferpartie im Profil haben (z.B. bei Detektiv Conan zu finden), aber ich finde das ganze hier ein wenig zu stark betont und vielleicht einw enig zu rund ^^". Kann aber auch Ansichtssache sein °:° . Alles in allem echt super =D! Weiter so >D.
Von:  Cupcake-Aluna
2008-08-14T14:52:25+00:00 14.08.2008 16:52
Ui, mal was ganz interessantes ^^
Also zur Seitenansicht vom Mädel, das gefällt mir richtig gut, hat was freches, und mal was anderes!
Zum Chibi, der ist total kawaii... also der ist echt niedlich geworden!
Die Farbauswahl ist auch klasse, dieser rot-grün kontrast passt spitze, vorallem mit diesem kästchenmuster im HG!

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-08-12T13:46:58+00:00 12.08.2008 15:46
also im allgemeinen find ich das bild sehr schön^^
ich mag den hg, also die ganzen vierecke;)
und die bunten farbakzente passen auch supa dazu.
und der chibi is ja ma richtig sweet^.^
ihr lächeln gefällt mir da sehr gut.
alerdings find ich das gesicht...naja ein wenig komisch.
die stirn is viel zu weit reingedrückt.
und die nase und vor allem der mund is viel zu weit nach forn.
und beim kin geht es wieder viel zu weit rein.
das dekolte find ich sieht auch ein bissl merkwürdig aus, die brust fängt zu weit oben an.
ich schließ mich "deannacpicard" an^^
also ich hoff du bist jetz nich böse oder so ^-^
ich finds bild trotzdem niedlich.
lg
Von:  shinigami-meroko
2008-08-11T21:58:37+00:00 11.08.2008 23:58
ja das gesicht gehört etwas anders, DeannaCPicard hat es ja schon genau erklärt^^
also ich dfinde deine coloration schön sauber und flächig. besonders gut gefällt mir der chibi hinten :D der is voll knuffig >.<

lg
shinigami-meroko
*cc*
Von:  DeannaCPicard
2008-08-10T16:05:07+00:00 10.08.2008 18:05
hi
danke für dein kommi.
also dein bild gefällt mir von der idee her und der ganzen farbumsetzung. knallig bunt aber dennoch harmonisch. es hat einen eigenen stil. besonders schön find ich übrigens die haare mit den sanften übergängen.
ein kleinen tipp für dich hätte ich jedoch bezüglich des profils des mädchens: die stirn ist eindeutig zu weit hinten und daher wirkt es eingedrückt oder (wenn man es andersherum bezeichnen möchte) die nase und das kinn steht zu weit vor. wenn du diese verschiebung das nächste mal beachtest kriegste das sicher noch besser hin. man sieht nämlich das du echt malen kannst. weiter so !

tnnk
DCP
Von:  Carrie
2008-08-10T12:42:09+00:00 10.08.2008 14:42
eine richtig süße karte ^^
so schön fröhlich
und ihre haare gefallen mir
gefällt mir richtig gut

mach weiter so ^o^
*stern-kommi*
Von: abgemeldet
2008-08-09T12:18:23+00:00 09.08.2008 14:18
Der Haareffekt sieht wirklich feurig aus 8xD> *lili zustimm* das ist irgendwie fetzig <C:8

den Chibi find ich auch zum Knuffen °u°

Beim gesicht der großen.. ist glaub ich die Nase zu weit nach draußen geshcoben.. aber ich hab keine Ahnung von menschl. gesichtern / Proportionen also.. hjah 8xD> ...