Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MillyMiyamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 02:02
yaaaiy milly hat seit langem wieder ein Bild gezeichnet
es ist zwar nur ein Kakao karte aber eine premiere *__*
ich hab es geschafft nach langem wieder was selbst zu kreieren :33

ALSo zu erst mal die Karte ist für meine liebe ElenaLaney
alles gute noch mal zum geburtstag und wahrscheinlich nachträglich wenn die karte freigeschaltet wird xDD ~
ich hoffe es gefällt dir :333
und es tut mir leid dass es nur ne kakao karte ist hätte dir viel liebe ein FA gezeichnet abe rich hatte zu wenig zeit >.<..

zur Kakao karte:
-ich muss sagen irgendwie sieht das nicht wirklich nach meinem zeichenstil aus O__o... ~aber dasänders sich in letzter zeit ständig xD ~ also passt dasXD
- naja die colour ust nur bedingt in ordnung T.T ich muss sagen ich sollte wirklich öfters weider zeichnen und malen T.T... ich bin froh darüber wenn ich wieder zeit habe
- ich saß ziehmlich lang an der skizze besonders an ihrem rehcten arm und ihrer hand O.O... und jetzt fällt mir erst auf der ist ganz schön dig geworden xDD ... echt doof XDD
- ich mag die flügel XDd aer wiederum nur bedingt >.<... ~ aber naja ... und milly will so ein kleid haben T.t*doing* XD
- der scanner hat wiede rdie faben geschlcukt o,o allerdings sieht man die klebereste gut -.-
- ich komm ganz langsam mit dem mini-format klar ... xDDD aber nur langsam xD

verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen*_*
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
ElenaLaney

Musik:
Vocaloid xDD ~ hauptsächlich aber von Luka Megurine

Song:
http://www.youtube.com/watch?v=3-8i8zCfctA&feature=related

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2010-06-08T19:52:15+00:00 08.06.2010 21:52
ich mag die weiche color total *3*
das macht das engelchen nur nochmal ne spur sanfter hach <3
besonders gut is die hautcolor gelungen -nod-
wahrlich süßes bild <3
Von:  _pandakitten_
2010-05-14T11:44:05+00:00 14.05.2010 13:44
mhhh ich finde du bist ein bisschen eingerostet o.o
Du kannst viiiel bessere Sachen zeichnen. Aber ich weiß. Schule ist schuld diiiiie ist schuld ich weiß es genau!
Die Karte ist aber trotzdem schön geworden =)
Von:  Mikuruchen
2010-05-14T08:53:19+00:00 14.05.2010 10:53
Goldig
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-14T08:26:47+00:00 14.05.2010 10:26
Stämmig...
Und schön anzusehen.^^
Gute Arbeit.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ElenaLaney
2010-05-14T07:59:20+00:00 14.05.2010 09:59
...;_;
+weint+
omg...+fiep+ |`D ein Kakaokarte...für..mich? ;___;
du bist so lieb ;__; die Karte sieht total schön aus <3
sie hat ne richtig beruhigende Atmosphäre *_*
Und ich mag ihr Kleid *-* +auch will+ xD schade das der Scanner die Farben verschluckt hat, aber so sind Scanner nunma :0

danke danke danke Mylli +knuffelfluffel+
hdl ♥ +1 & favo+ °o°/