Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 19:34
Es ist nicht so bonbonfarben wie ich es mir gewünscht hatte, aber weil mich die Waffel zu viel Geduld gekostet hat, setell ichs trotzdem rein. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-11T18:30:21+00:00 11.05.2008 20:30
Wie cool :D die zwei gesichter sind echt... "lieb"? ja doch xD und die waffel sieht gut aus. das mit der farbe, ich find, sie hat die typische farbe des puffi-/engelblau-/schlumpfeises oder wie es nun in allen eisdielen heißen mag :D ich glaub, immer wenn ich son eis jez sehe, muss ich an dein fanart denken :) xD

inu